Cry Havok für Xbox 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wandhydrant schrieb:
Sony glaube ich seit der PS2 gar nichts mehr. Blablabla...20 mal stärker als die Dreamcast...blablabla *wodenn?*
An den Roboter zur X-Box-Präsentation erinnere ich mich aber auch noch. Naja, schade auch....

@topic:
Naja, für einen Titel der ersten Generation und 120 Leuten online gleichzeitig könnte ich die Grafik vielleicht gerade noch als ausreichend betrachten. Es wird ja auch noch dran gearbeitet, aber überzeugend ist es für mich nicht. Sieht halt aus wie ein etwas aufgemotztes Far Cry.

sieht aus wie ein stark aufgemotztes farcry... gerade im atmosphärischen, was ich bei farcry stark vermisst habe.
das bild mit dem flugzeug oder dem blauen mond lässt definitiv hoffen !

und eben.... bei 128 spielern gleichzeitig und einem start titel kann nun wirklich nicht viel gesagt werden, vorallem da die entwickler noch knapp n jahr zeit haben das game fertigzustellen !
da wird sich noch einiges verbessern und ändern.

freu mich schon auf die riesen 64vs64 spieler kämpfe !!

Nun ja, bei mir ist es andersrum. Far Cry hatte eine tolle, atmosphärische Grafik, das Spie hier hat eine technisch brilliante, stinklangweilige Grafik.

Wandhydrant schrieb:
Nun ja, bei mir ist es andersrum. Far Cry hatte eine tolle, atmosphärische Grafik, das Spie hier hat eine technisch brilliante, stinklangweilige Grafik.
dito
Die Texturen (beispielsweise bei dem Baum) sehen vielleicht noch einen Tick besser als bei Far Cry aus, aber sonst wirkt alles noch recht langweilig. Wird aber sicher noch mit Leben gefüllt, spätestens wenn dann 128 Leute rumlaufen :D

nasagoal schrieb:
Wird aber sicher noch mit Leben gefüllt, spätestens wenn dann 128 Leute rumlaufen :D
so isses... und neben den verbesserungen die eh noch gemacht werden hat das game durchaus potential !

ich kann halt den riesen hype um farcry ned nachvollziehen... hübsches spielchen aber atmosphärisch wie auch spielerisch hats mich ganz und gar ned vom hocker gehauen...
imo n nettes spielchen für zwischendurch, mehr nicht.

Ich finde Far Cry genial. Für mich nach Half Life 2 der zweitbeste Storyshooter 2004.

Ich finde das es aussieht wie die Aktuelle Far Cry Tech Demo wo es das Video gibt.

Ich weiß nicht, was ihr an den Bildern findet, FarCry sieht heute schon eine ganze Latte besser aus.

@Wandhydrant
Ich erinnere mich an keine einzige offizielle Aussage von Sony, dass die PlayStation 2 etwa 20x stärker als der Dreamcast sein soll...., das sind alles so Angaben, die im allgemeinen Hype damals gefallen sind, differenzieren muß jeder für sich selbst und der weiß dann auch, was einen erwartet. Und das die PS2 dem DC einiges überlegen ist, steht außer Frage.

frames60 schrieb:
Ich erinnere mich an keine einzige offizielle Aussage von Sony, dass die PlayStation 2 etwa 20x stärker als der Dreamcast sein soll....

Wurde von den Medien aufgebauscht. Sony hat jedenfalls davon profitiert und der PS2-Hype-Wahn war der Dreamcast Tod... That's the way.

ich kann nicht ganz nachvollziehen wie man farcry schöner als das hier finden kann... mal vom charakterdesign abgesehen.

zudem liegt vor dem dev team noch fast n jahr arbeit !

aber naja... geschmäcker sind verschieden und bei diesem spiel sehe ich wenigstens das potential zu ner geilen atmo, während ich das bei farcry vermisst habe.

aber jetzt bitte keine diskussion über farcry... ich hab da nunmal meine meinung... easy spielchen, aber nix was mich aus den socken haute.

mia.max schrieb:
nasagoal schrieb:
Ich finde Far Cry genial. Für mich nach Half Life 2 der zweitbeste Storyshooter 2004.
hehe... ju ich find halt auch halflife nur gerade n durchschnittsshooter.
Dann ist Far Cry halt vor Halo 2 und hinter Half Life 2 der zweitbeste der ganzen durchschnittlichen Storyshooter in diesem Jahr. Besser so? :D

nasagoal schrieb:
Dann ist Far Cry halt vor Halo 2 und hinter Half Life 2 der zweitbeste der ganzen durchschnittlichen Storyshooter in diesem Jahr. Besser so? :D
na halflife 2 würde ich hinter halo2 , doom3 und auch hinter farcry einstufen... das game find ich schlicht und einfach laaaahm und kann den hype nicht nachvollziehen.

und jetzt btt.

Zurück
Top Bottom