- Seit
- 22 Sep 2006
http://gameswelt.de/konsolen/news/topnews_detail.php?item_id=59594
Brandheiße Infos zum neuen Projekt von Eidos!
Brandheiße Infos zum neuen Projekt von Eidos!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frag ich mich auch...seienchin schrieb:Äh und was genau ist jetzt so revolutionär? :-?
Vielleicht meint er das? Das höhrt sich für mich aber irgendwie unnötig anIrgendein Marketingfutzi schrieb:'Crossfire' ermöglicht dem Spieler den beliebigen Wechsel zwischen diesen beiden Charakteren. Auf diese Weise kann er seinem Kameraden Feuerschutz geben, unterschiedliche Wege erforschen, für Ablenkungsmanöver sorgen oder den Feind ins Kreuzfeuer nehmen. Dank der intuitiven Steuerung kann sich der Spieler voll auf die Action konzentrieren, ohne auch nur einmal durchzuatmen. Dabei erwarten ihn an verschiedenen politischen Brennpunkten in Südamerika, Afrika und Sibirien zerstörbare Umgebungen und explosive Situationen á la Hollywood.
Maverick55 schrieb:Vielleicht meint er das? Das höhrt sich für mich aber irgendwie unnötig anIrgendein Marketingfutzi schrieb:'Crossfire' ermöglicht dem Spieler den beliebigen Wechsel zwischen diesen beiden Charakteren. Auf diese Weise kann er seinem Kameraden Feuerschutz geben, unterschiedliche Wege erforschen, für Ablenkungsmanöver sorgen oder den Feind ins Kreuzfeuer nehmen. Dank der intuitiven Steuerung kann sich der Spieler voll auf die Action konzentrieren, ohne auch nur einmal durchzuatmen. Dabei erwarten ihn an verschiedenen politischen Brennpunkten in Südamerika, Afrika und Sibirien zerstörbare Umgebungen und explosive Situationen á la Hollywood.
'Crossfire' ist ein völlig neuer Ansatz im Genre der First Person Shooter für NextGen-Konsolen.
nintendo666 schrieb:hm... ich versteh das scheinbar nicht...![]()