Xbox360 Crossfire - revolutionär?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Äh und was genau ist jetzt so revolutionär? :-?
Klingt wie Army of two

Irgendein Marketingfutzi schrieb:
'Crossfire' ermöglicht dem Spieler den beliebigen Wechsel zwischen diesen beiden Charakteren. Auf diese Weise kann er seinem Kameraden Feuerschutz geben, unterschiedliche Wege erforschen, für Ablenkungsmanöver sorgen oder den Feind ins Kreuzfeuer nehmen. Dank der intuitiven Steuerung kann sich der Spieler voll auf die Action konzentrieren, ohne auch nur einmal durchzuatmen. Dabei erwarten ihn an verschiedenen politischen Brennpunkten in Südamerika, Afrika und Sibirien zerstörbare Umgebungen und explosive Situationen á la Hollywood.
Vielleicht meint er das? Das höhrt sich für mich aber irgendwie unnötig an

Die Features lesen sich auf dem Papier ziemlich gut - nicht revolutionär, aber gut. ;)

Da der Entwickler bislang aber nur die "Machwerke" Conflict: Desert Storm und The Great Escape geschaffen hat bleib ich bei der Umsetzung aber erstmal skeptisch. :neutral:

Maverick55 schrieb:
Irgendein Marketingfutzi schrieb:
'Crossfire' ermöglicht dem Spieler den beliebigen Wechsel zwischen diesen beiden Charakteren. Auf diese Weise kann er seinem Kameraden Feuerschutz geben, unterschiedliche Wege erforschen, für Ablenkungsmanöver sorgen oder den Feind ins Kreuzfeuer nehmen. Dank der intuitiven Steuerung kann sich der Spieler voll auf die Action konzentrieren, ohne auch nur einmal durchzuatmen. Dabei erwarten ihn an verschiedenen politischen Brennpunkten in Südamerika, Afrika und Sibirien zerstörbare Umgebungen und explosive Situationen á la Hollywood.
Vielleicht meint er das? Das höhrt sich für mich aber irgendwie unnötig an

LOL wenn das gemeint ist das ist lego wars scho revolutionär,da kann man realtime charakterchanging betreiben :)
Ne ehrlich ,hört sich an wie army of two ,aber ob es das genre revolutionieren wird wie einst Doom oder später Half life,ich weiß ned :)

nintendo666 schrieb:
hm... ich versteh das scheinbar nicht... :blushed:

Das sollte nur ne Anspielung sein, wegen dem ´´neuen Ansatz´´, will einfach nur wissen wie euch das SPiel bisher gefällt. ;)

Zurück
Top Bottom