Crisis Core: Final Fantasy VII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RWA

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Hab kein Thread zum Game gefunde, daher mal einen aufgemacht. Es gibt neue Scans.

Wenn das Game wirklich so ausieht...Hammer echt. SE hat die PSP voll drauf.

34851120060523_033836_2_big.jpg

Und hier gibt es noch weitere Bilder

http://www.jeux-france.com/news16018_crisis-core-ffvii-en-images.html

sieht hammermässig aus :o

ich hoffe, dass auch eine Heimkonsolenumsetzung kommen wird... war/ist ja bei GTA Liberty City Stories auch so *hoff* :)

soll ja vom Kindom Hearts-Team sein, dürfte also ein sicherer Überkracher werden...

nasagoal schrieb:
ich hoffe, dass auch eine Heimkonsolenumsetzung kommen wird... war/ist ja bei GTA Liberty City Stories auch so *hoff* :)

Ich hoffe nicht... Das Spiel könnte der PSP in Japan zumindest nochmal einen etwas größeren Schub verschaffen.

Nur nicht auf eine andere Plattform porten!!!!
Die PSP brauch solche Spiele!
Falls es doch so kommt wie Nasagoal hofft, dann kann Sony aber wirklich wieder aus den HH Geschäft aussteigen!

Das Spiel dürfte wohl die Hoffnung schlechthin sein für die PSP in Japan. Und ich hoffe es wird einschlagen, verdient hätte das die PSP imo.

Mal gespannt was das KH Team uns da bieten wird, und hoffentlich wird es uns auch eine ähnlich epische Story bieten wie z.B KH2. Es fällt auf jeden Fall mal auf dass sie dort die KH2 Engine benutzen.

Cohen schrieb:
Nur nicht auf eine andere Plattform porten!!!!
Die PSP brauch solche Spiele!
Falls es doch so kommt wie Nasagoal hofft, dann kann Sony aber wirklich wieder aus den HH Geschäft aussteigen!
sorry, aber wegen einem Game kaufe ich mir keine PSP... und ihr wisst doch alle, wie sehr ich Final Fantasy VII vergöttere :)

junkiexxl schrieb:
nasagoal schrieb:
sorry, aber wegen einem Game kaufe ich mir keine PSP... und ihr wisst doch alle, wie sehr ich Final Fantasy VII vergöttere :)

Dann musste auch auf PS2 Umsetzungen der Handyspiele hoffen ;) :D
naja, die Handyspiele scheinen sooo schlecht zu sein, dass ich auch darauf verzichten kann... CC ist aber vom KH-Team, von daher dürfte es ne Bombe werden... leider :cry:

nasagoal schrieb:
junkiexxl schrieb:
nasagoal schrieb:

naja, die Handyspiele scheinen sooo schlecht zu sein, dass ich auch darauf verzichten kann... CC ist aber vom KH-Team, von daher dürfte es ne Bombe werden... leider :cry:

Ich sags ja, spätestens dann wirst du dir eine PSP kaufen ;)
Und halt noch wegen den anderen Squareenix Spiele... und das Level 5 Spiel... ;)

nightelve schrieb:
nasagoal schrieb:
junkiexxl schrieb:
nasagoal schrieb:

Und halt noch wegen den anderen Squareenix Spiele... und das Level 5 Spiel... ;)

Was kommt denn noch von SE für dir PSP ? Mal abgesehen von VP und diesem FF-DQ Brettspiel....

@Pics/Topic

Sieht wirklich genialst aus - aber bis zum Release ists ja noch was,mal schauen wie es wird.

Sasuke schrieb:
nightelve schrieb:
nasagoal schrieb:
junkiexxl schrieb:
nasagoal schrieb:

Was kommt denn noch von SE für dir PSP ? Mal abgesehen von VP und diesem FF-DQ Brettspiel....

@Pics/Topic

Sieht wirklich genialst aus - aber bis zum Release ists ja noch was,mal schauen wie es wird.

Deine zwei genannten Spiele, und es soll noch ein unangekündigtes (Name unbekannt) in Entwicklung sein bei S-E.

Insgesamt sind es 4... halt deine zwei genannten, dann CC:FF7, und halt das "neue"...
Hab ich aus einem etwas älteren Interview... von der letztjährigen TGS. Aber egal, das ist jetzt nicht Thema hier...

Hoffentlich gibt es zur TGS endlich neues Material zu dem Titel - welcher eigentlich dieses Jahr in Japan erscheinen sollte... :shakehead:

Zusammenfügen geht leider nicht, also bitte Umleitung auf Jacks Link nutzen, dankeeeee...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom