Crimson Tears

Ich kriegs irgendwie nicht hin, den Trailer runterzuladen. Bei mir kommt da bloss ne weisse Seite mit einem -

Gibts den neuen Trailer auch woanders? Bei IGN gibts den nicht und auf der Capcom-Homepage habe ich den auch nicht gefunden.

Danke!
Hat jetzt geklappt. Ist am Runterladen :)

EDIT:
Mir gefällt das Spiel vom ganzen Stil her ziemlich gut. Die Zwischensequenzen sind auch ziemlich gut gemacht. Mal schauen, obs nachher auch gameplaytechnisch überzeugt, dann werde ichs mir mal genauer anschauen. Laut dem Trailer kommts ja schon am 22. April in Japan raus, dann müssten ja bald die ersten Wertungen von Famitsu, Dorimaga etc. eintrudeln. Ich bin gespannt :suprised:

SCEA hat angeblich eine US-Version von Crimson Tears abgelehnt, weil es technisch zu schlecht war...
Kann ich zwar verstehen, trotzdem kein netter Zug; die benehmen sich schon etwas zu herrisch, in den letzten 3 Jahren haben sie mindestens 10-15 Spiele blockiert...

In der Dorimaga hat das Game ne 8,25 bekommen. Nicht schlecht!

Bei IGN gibts ein grosses Preview mit vielen neuen Screens und einigen Videos (nur für Insider):

http://ps2.ign.com/articles/509/509035p1.html

Das Spiel ist einer meiner Geheimtipps:
OldSchool-Gameplay mit genialem Stil und IMO ansehnlicher Grafik. Ausserdem von Capcom, da ist eine ordentliche PAL-Anpassung (mittlerweise) sicher.

Zurück
Top Bottom