Crimson Seas nur 7.5

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Schade, ein potentieller Hit ist doch wieder nur Mittelmaß: Crimson Seas, das Spiel mit 1000 animierten Gegnern auf einmal hat von Gamesot nur eine 7.5 bekommen.
Schlecht scheint es dennoch nicht zu sein, so haben insgesammt über 250 Leser eine Durchschnittsnote von 8,7 gevotet.

Hätt ich dir können gleich sagen. :rolleyes:
Famitsu gab schon ne schlechte Note.
Es müsste doch auch bald Tests zu DOAXBV geben.Da bin ich aber gespannt.Es erscheint ja schon am 17.1 in USA. :)

Wandhydrant schrieb:
Schade, ein potentieller Hit ist doch wieder nur Mittelmaß: Crimson Seas, das Spiel mit 1000 animierten Gegnern auf einmal hat von Gamesot nur eine 7.5 bekommen.
Schlecht scheint es dennoch nicht zu sein, so haben insgesammt über 250 Leser eine Durchschnittsnote von 8,7 gevotet.
das ist häufig so bei der xbox

-TMR- schrieb:
Wandhydrant schrieb:
das ist häufig so bei der xbox

das ist häufig so bei allen konsolen!
abgesehen davon spricht der leservote eine andere sprache.

Das game ist von Koei und da wissen wir, dass der Entwickler
nie ein game mit einer 80er wertung hinbekommt.
Wenn jetzt DOAXBV schlecht wird, dann kannste einen Thread aufmachen,
aber nicht für Crimson Seas.

Koie hat nur eine wirklich geniale Spielereihe und das ist "Romance of the three Kingdoms". Ist ähnlich wie Kessen, nur größer, grafisch schöner und mit mehr Möglichkeiten. Leider gibt es das nur in Japan, wir bekommen nur Kessen, was zwar auch gut ist, aber eben "nur" der kleine Bruder...

Blinx schrieb:
Das game ist von Koei und da wissen wir, dass der Entwickler
nie ein game mit einer 80er wertung hinbekommt.
Wenn jetzt DOAXBV schlecht wird, dann kannste einen Thread aufmachen,
aber nicht für Crimson Seas.

Warum sagst du immer:"Guter Entwickler=Gutes Spiel"?Das ist völlig idiotisch.Was denkste wer Halo gemacht hat.Bungie!Und die waren vorher auch nicht bekannt und haben dann so ein Meisterwerk hingezaubert.Oder bei MP.Retro hat auch mit MP ihr erstes Projekt gemacht und es ist ein Meilenstein.Jeder hat mal klein angefangen.

Vielleicht, vielleicht, keiner weiß es, keiner kann es bei irgendeinem Game vorraussagen!
7.5 ist wahrlich nicht schlecht, ist eher gutes Mittelmaß. 7=Good
Leute, die das Genre lieben, werden sicher eine Menge Spaß damit haben!
Wenn's in DE rauskommt, werd ich's mir mal anschauen, sofern es die Videotheken reinbekommen.
Grafisch und gameplaytechnisch soll das Game gut sein.
Nur hat die Umgebung zugunsten sehr großer Gegnerscharen etwas gelitten.
Da hätt ich lieber etwas mehr Umgebungsgrafik anstatt einen riesigen Haufen Gegner.
Die Wertung hat mich nicht enttäuscht, hab's so schon eingeschätzt.
Ich freu mich mehr auf andere Spiele, solche wie Fable, Halo 2, PAnzer Dragoon Orta oder Kingdom Under Fire!

Zurück
Top Bottom