Crimson Sea Screens!

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Beiträge
6.534
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
csa1.jpg

csa2.jpg

csa3.jpg

csa4.jpg

csa5.jpg


Koei recently released the first in-game screens from Crimson Sea, its forthcoming action game in development for Microsoft's Xbox. Scheduled for release this winter in Japan, the game will follow a group of protagonists who explore several planets to stop evil forces from consuming their galaxy. According to company representatives, while the gameplay system in Crimson Sea will borrow some elements from previous Koei action games, the game's graphical presentation will be entirely unique. Speaking about the game recently, Koei's software director Shibusawa Kou said Crimson Sea will push the Xbox further than any game we've seen to date. Take a sneak peek at the first screens from the game below.

Sooooo, feine kleine Screens von Crimson Sea! Schade, dass sie ausgerechnet klein sein müssen! Fein schon, aber klein.....
Naja, aber immerhin lassen selbst diese kleinen Screens Großes erahnen!
 
@allgamer

Nein,jeder meint Crimson Sea!!!Finds auch eher enttäuschend. :shakehead:
 
von meinem bruder das video,sah aber besser aus.

aber könnte ja auch von der scanqualität kommen.
 
hui....ich bin jetzt aber auch etwas entäuscht :neutral: . hab auch ein grandioses video gesehen und es sah genial aus. die screens sind nicht x box würdig.
 
man kann auf den bilder echt zu wenig erkennen um ne wertung über das game abzulassen ! hätte ich nur die bilder gesehen, dann würde ich auf nen mittel-klasse shooter tippen. ich dachte das ganze wird ein rpg :(
 
Auf diesen sehr schlecht gemachten Screenshots sieht man fast nichts,
desshalb ist es falsch schon zu sagen, dass das Game scheiße ist.
Doch es gibt etwas, was mir ziemlich auf die Eier geht:
Kein PDO,kein Brute Force und kein Yager an Weihnachten.
Das sieht schön scheiße aus für die XBox ohne diese Titel,
oder was mein ihr?
 
Die Screens sind viel zu klein und verwaschen, um jetzt ein Urteil zu fällen. Das E3-Video war aus der Game-Engine, 2 der Screens zeigen die Szene sehr schlecht einmal von der Seite und aus der 3rd-Person-Perspektive!
Das Vid is um einiges besser, die Screens waren nur neu und man kann ein bischen Levelstruktur versuchen zu erahnen!
 
Zurück
Top Bottom