Crimson Sea...naja

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hibiki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hibiki

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2001
Also ich hab mich ja echt auf das Spiel wie ein Schnitzel gefreut, aber was soll das denn? Ich finde da hätten die aber mehr aus dem Spiel machen können, und wo verdammt nochmal ist das ein RPG :( gut das ich das Spiel mir geliehen habe...wie fandet ihr das Spiel?

Seit wann freuen sich denn Schnitzel?!? :lol:

Nun, ich hab das Game noch nicht spielen können, mich hat zugegebenermaßen die allgemein mittelmäßige Wertung abgeschreckt.

ja, aber ich hätte nichts anderes eigentlich von KOEI erwarten dürfen, die machen immer mittelmässige Games

HIBIKI IS WIEDER DA!!! :D

Naja von Crimson Sea hamse viel versprochen, aber so doll soll das Game wirklich nicht sein... werds mir mal woher ausleihen und schauen, kaufen werd ichs erst nach ausgiebigem anspielen und wenns mir gefällt halt ;)

Hey Darkseed, na alles im Schnitzel, ähhh ich meine im Lot :D

Sicher doch.... Naja... ok doch nicht sooo sicher... Katze tot :cry: Nein nicht die kleine, sondern die, die wir schon länger ham... die is seit 1 woche verschwunden und scheint tot zu sein, da kein Tierheim was gefunden hat und auch nicht das Ordnungsamt...

:( :( :( :( :( :( :( :(

Aber back to Topic

Hat Crimson Sea denn wirklich so krasse Massenschlachten mit bis zu 1000 Gegnern auf einem Bild?

Hab's bis jetzt nur bei GIGA gesehen. Da waren es schon einige Monsterchen, aber lange keine 1000. Aber die haben da auch nicht sonderlich weit gespielt. Die Grafik war so lala. Nicht schlecht, nicht überragend. Ansonsten sah' das Spiel ganz interessant aus. Nette Zwischensequenzen (ich liebe ne gute Story) und ein paar (klitzekleine) Rollenspieleinlagen.

Am besten mal aus der Videothek leihen, aber wie gesagt, ich als RPG-fan und als Schnitzel...ähhhh Metzelmeister alla Devil may Cry oder Survvial Horror (Resident E.)...da bin ich ich doch spielerisch ziemlich verwöhnt :D Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack :P

Zurück
Top Bottom