Vogster Entertainment kündigt Crimecraft an
Vogster Entertainment kommender Titel Crimecraft ist ein GTA-ähnliches MMO-Actionspiel basierend auf der UT3-Engine.
Laut den Entwicklern, wird Crimecraft ein völlig innovatives Multiplayer-Gameplay bieten. Der Spieler kann politischen, wirtschaftlichen als auch am sozialen Leben der Stadt teilnehmen. So wird es beispielsweise möglich sein, selbst Geschäfte führen zu können und müssen mitunter auch gegen alle Konsequenzen - wie etwa Raubüberfälle - kämpfen, die das Leben so bietet. Die im Spiel künstliche Intelligenz soll für eine stetig wechselnde Atmosphäre sorgen und den Spielern das Gefühl einer pulsierenden Großstadt vermitteln.
Crimecraft soll im März 2009 für PS3, PC und XBox360 erscheinen
Features im Überblick:
kostenloses Online-Gameplay
Besitz von Immobilien und Autos
Möglichkeit eigene Geschäfte, Banken, Fabriken zu führen
Clan Wars
Konflikte können ohne einen einzigen Schuss gelöst werden
für ein MMO einzigartiges Kampfsystem

Quelle:
also ich finde es schaut schon mal nicht schlecht aus reicht imo für mich!
und die möglichkeiten sind auch schon mal interessant
wa haltet ihr davon?
Vogster Entertainment kommender Titel Crimecraft ist ein GTA-ähnliches MMO-Actionspiel basierend auf der UT3-Engine.
Laut den Entwicklern, wird Crimecraft ein völlig innovatives Multiplayer-Gameplay bieten. Der Spieler kann politischen, wirtschaftlichen als auch am sozialen Leben der Stadt teilnehmen. So wird es beispielsweise möglich sein, selbst Geschäfte führen zu können und müssen mitunter auch gegen alle Konsequenzen - wie etwa Raubüberfälle - kämpfen, die das Leben so bietet. Die im Spiel künstliche Intelligenz soll für eine stetig wechselnde Atmosphäre sorgen und den Spielern das Gefühl einer pulsierenden Großstadt vermitteln.
Crimecraft soll im März 2009 für PS3, PC und XBox360 erscheinen
Features im Überblick:
kostenloses Online-Gameplay
Besitz von Immobilien und Autos
Möglichkeit eigene Geschäfte, Banken, Fabriken zu führen
Clan Wars
Konflikte können ohne einen einzigen Schuss gelöst werden
für ein MMO einzigartiges Kampfsystem

Quelle:
also ich finde es schaut schon mal nicht schlecht aus reicht imo für mich!
und die möglichkeiten sind auch schon mal interessant

wa haltet ihr davon?