Crazy Taxi 3

GameDude

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Jun 2002
Wann kommt Crazy Taxi 3 ?
ich habe mal irgendwo aufgeschnappt noch dieses Jahr für Cube?
is it true? :-?

soviel ich ejtzt weiß ist Crazy Taxi 3 exclusiv für die Xbox! Aber wenn du den 1ten oder 2ten teil hast, brauchst den 3ten nicht unbedingt, ist ja eh immer nur das gleiche!

kommt von simpsons road rage noch ein teil raus?
also simpsons road rage und crazy taxi ist ja so ziemlich das gleiche

so viel ich weiß wurde ein nachvolger von simpsons road rage nicht angekündigt - war auch nicht unbedingt einer der bestseller

Gamefreak2k schrieb:
soviel ich ejtzt weiß ist Crazy Taxi 3 exclusiv für die Xbox! Aber wenn du den 1ten oder 2ten teil hast, brauchst den 3ten nicht unbedingt, ist ja eh immer nur das gleiche!

stimmt mit xclusiv doch das ander stimmt nicht denn crazy taxi 3 beinhaltet den 1+2 teil und zusätzlich noch den neuen 3ten teil.

bin grad kurz davor road rage zu kaufen. hatte die andereren crazy taxis bisher nicht, kenn das also nicht (wegen langeweile). lohnt sich das game?

simpsons road rage soll doch grottig sein,oder? :-?
kuck dich lieber erstmal bei ign oder gamespot nach wertungen zu dem game um.

ich hatte mal crazy taxi 1 und 2 für die dreamcast und die waren richtig cool! besonders 2. ich habs immer wieder gespielt, lohnt sich auf jeden fall! 8)

also das was ich über road rage gelesen habe hört sich sehr interessant an! es gibt verschiedene modis und ein video hab ich auch gesehen.
Ich kann mich nicht zwischen Crazy Taxi und Road Rage entscheiden...

xrocker schrieb:
Gamefreak2k schrieb:

stimmt mit xclusiv doch das ander stimmt nicht denn crazy taxi 3 beinhaltet den 1+2 teil und zusätzlich noch den neuen 3ten teil.
was ich meinte ist, wenn man die 1ten beiden teile hat, braucht man nicht unbedingt den 3ten teil! denn crazy taxi ist eh immer das gleiche, die leute von A nach B fahren, Ende!

Zurück
Top Bottom