Counter-Strike: Source!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Wollte mal fragen, ob jemand hier schon am Counter Strike Source (Beta) spielen ist?

Ich kann die neue Version von CS nur empfehlen, da sie nicht nur ein kleines Update (wie bei CS: CZ) ist. Ist wirklich eine Augenweide.

Also wer Counter Strike: Condition Zero besitz kann sich die Beta von Source umsonst runterladen. Unbedingt mal probieren. :)

R_Kelly schrieb:
Wollte mal fragen, ob jemand hier schon am Counter Strike Source (Beta) spielen ist?

Ich kann die neue Version von CS nur empfehlen, da sie nicht nur ein kleines Update (wie bei CS: CZ) ist. Ist wirklich eine Augenweide.

Also wer Counter Strike: Condition Zero besitz kann sich die Beta von Source umsonst runterladen. Unbedingt mal probieren. :)

Ja stimmt ist schon ganz schön, aber igrendwie gefällt mir der bisherige netcode gar nicht.
Ab 4 Mann aufm Server laggts mal und mal nicht völlig unverständlich.
Selbstverständlich Ceteris paribus.

Was für eine Grafikkarte hast Du?

Meine Radeon 9500 Pro macht das noch gerade so bei 2 x 2 x mit.

Ich habe nur das gefühl, das bei dieser Grafikpower meine Schüsse immer als letztes ankommen...

Ragdoll ist da aber ganz schön coll umgesetzt. Manchmal wenn ich meine HE in nen Tunnel reinwerfe, kommt der Feind gleich rausgeflogen (wie praktisch). :)

Ich sage dann nur: "Sector Clear"!!! :lol:

Wenn mein neuer Rechner hier steht werd ich das ganz sicher auch mal anzocken. Mit meiner jetzigen Mühle läuft da aber gar nichts.

Frage--->?? kann ich mit einem AMD athlon 64 3200+ (2.0GHZ-Taktfrequenz)
eine ATI Radeon 9600 Sapphire Atlantis (256mb) catalyst 4.8 treiber
und 2x256 MB ram (400)

Festplatte (7200 U/min.)

CS source mit allen features ruckelfrei zocken ???
kann mir da jemand helfen ?? :-?

Nein kann er nicht :shakehead:

mind 1GB Ram und Radeon 9800 XT (lt. PC Games und Gamestar)

CS:S sieht irgendwie Rainbow Six-mäßig aus... dann finde es viel zu realistisch mit der Physik-Engine und so, ist nicht mehr das alte.. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom