Counter Strike - Global Offensive

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Thread-Ersteller
Seit
10 Jul 2007
Hi Leute.

Counter-Strike: Global Offensive wird Anfang 2012 im PlayStation Network, auf Xbox Live Arcade, sowie für PC und Mac veröffentlicht. Entwickelt wird das Spiel in Zusammenarbeit von Valve und Hidden Path Entertainment.

Counter-Strike: Global Offensive bietet neue Maps, Charaktere und Waffen, sowie aktualisierte Versionen der klassischen Inhalte. Darüber hinaus gibt es neue Spielmodi, Ranglisten, Matchmaking und vieles mehr.

Awesome? :awesome:

1.6 zocke ich heute noch oft. Source mag ich überhaupt nicht. Mal sehen wie Global Offensive wird.

Werds aber auf jeden Fall am PC zocken (das erste Spiel seit Jahren, seit 1.6 um genau zu sein), auf der Konsole kann ich mir CS einfach nicht vorstellen.

CS: GO features new maps, characters, and weapons and delivers updated versions of the classic CS content (de_dust, etc.). In addition, CS: GO will introduce new gameplay modes, matchmaking, leader boards, and more.

CS->PC
aber mal sehen ob es 1.6 ablösen kann...

hab seit 1.6 net mehr gezockt und wenn ich das anmerken darf,damals war ich verdammt pro :scan:

die zeit von counter strike ist aber einfach vorbei,ich glaub nicht dass sich dass hier erfolgreich gegen cod oder battlefield durchsetzen kann

*bah* vor allem immernoch die dreckige source engine,also weiterhin nur schlauch-areale und laaaange ladezeiten (zumindest auf console,habt ihr portal 2 gezockt?die ladezeiten sind länger als die testkammern >_>)

Also die Source Engine macht mir keine Sorgen, aber Valve und diese komischen Nebenentwickler schon.
Bisher war einfach alles was von Valve und mitentwicklern kam und sich CS nannte scheiße.. bzw schlechter als das original.
Condition Zero, Source.

Naja bin sehr skeptisch..

hab seit 1.6 net mehr gezockt und wenn ich das anmerken darf,damals war ich verdammt pro :scan:

die zeit von counter strike ist aber einfach vorbei,ich glaub nicht dass sich dass hier erfolgreich gegen cod oder battlefield durchsetzen kann

*bah* vor allem immernoch die dreckige source engine,also weiterhin nur schlauch-areale und laaaange ladezeiten (zumindest auf console,habt ihr portal 2 gezockt?die ladezeiten sind länger als die testkammern >_>)

naja CS 1.6 ist immer noch das zweitmeist gespielteste game auf steam... (erst vor kurzem von TF2 verdrängt worden weil dieses gratis wurde)
also etwa täglich doppelt so viele spieler wie CoD: MW2 (was das zur zeit meist gespielteste CoD auf Steam ist)

gibts dazu zahlen?bei cod werden eh die meisten auf console spielen (verkaufen ja jedes mal 20 mio,während von der pc version nichtmal zahlen genannt werden,also mehr als paar 100k werdens net sein)

Der Trailer kam mir so vor als ob ich es schon einmal gesehen habe. Es kam aber nicht in Europa, Usa etc raus.

@ Infos: Klingt cool. Die Portal 2 Source Engine... hmm sah schick aus ist aber nichts neues^^
Das einzige Problem was ich sehe ist... wie soll das Kaufmenü funzen?

Counter-Strike habe ich bis 1.6 heftig gespielt, dabei ging ein großteil meiner Jugend drauf. Ich kann mich seit einigen Jahren nicht mehr motivieren ein Spiel am PC zu spielen. Für die Konsolen Fassungen sehe ich kein großes Potential. Ich werde das ganze aber im Auge behalten.

Zurück
Top Bottom