XLA Counter-Strike für XBLA (Valve zieht in Betracht)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

bpc

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
26 Sep 2006
Xbox Live
AliveAngel
PSN
bpc-ALIVE
Steam
benpclarke
Valve zieht Counter-Strike für Xbox Live Arcade in Betracht

04.08.08 - Valve erwägt, den Shooter Counter-Strike auf Xbox Live Arcade zu veröffentlichen. Das sagte Marketing Director Doug Lombardi gegenüber OXM.

boom

also ich glaube das wäre das krasseste XBLA game ever... :o

Verstehe nicht, warum es ein XBLA-Game werden sollte. Gibts doch schon für die Xbox und habe ich sogar hier - wäre doch insofern nichts weiter als ein Xbox Classic.

Wenn ich mir das so überlege: Valve wäre dumm, es nicht zu tun. Die XBL-Community müsste sich perfekt für so ein Spiel eignen und die Kosten für Valve sind sicher nicht sehr hoch.

Edit: @Klobrille: Ob jetzt XBLA oder Xbox Classic macht ja keinen großen Unterschied - ist ja beides zum Downloaden auf dem Marktplatz :-)

Wenn ich mir das so überlege: Valve wäre dumm, es nicht zu tun. Die XBL-Community müsste sich perfekt für so ein Spiel eignen und die Kosten für Valve sind sicher nicht sehr hoch.

Edit: @Klobrille: Ob jetzt XBLA oder Xbox Classic macht ja keinen großen Unterschied - ist ja beides zum Downloaden auf dem Marktplatz :-)

Das macht einen ganz großen Unterschied; und zwar ob das Spiel "neu aufgelegt" wird oder ob einfach ein altes Game übernommen wird, was u.a. zur Folge hätte, dass der Erfolg nicht sonderlich groß wäre.

also gegen CS SOURCE hätte ich nix , wäre direkt gekauft ^^

das CS von der XBOX wahrscheinlich aber auch ^^ , wobei SOURCE wäre mir 100x lieber.

NEEE bloß nich TF2 , das sieht zwar knuffig und lustig aus , aber ernst nehmen kann ich das iwie nicht..
mir einiges von versprochen , einmal angezockt und nie wieder.

NEEE bloß nich TF2 , das sieht zwar knuffig und lustig aus , aber ernst nehmen kann ich das iwie nicht..
mir einiges von versprochen , einmal angezockt und nie wieder.
Hast du die PC-Version mit vernünftiger Framerate gezockt oder die Xbox 360-Version? Weil ersteres ist unglaublich toll <3

Zurück
Top Bottom