Counter Strike - "Einsteiger" Hilfe... ;-)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Spike
Das ist es ja, man muss sich nicht ans Gameplay gewöhnen, weil man eben immer trifft. Man muss ja nur noch draufhalten und schwups ist man auf Platz 1. Zumindest hat ich (<)CS1.6 als etwas skillastiger in Erinnerung. Kann mich natürlich auch täuschen, da ich nach CS1.5 Jahrelang Call of Duty gezockt habe. Wo man wirklich aimen muss und auch alles enorm schneller abläuft.

@Taddl
ka, hatte das Gefühl eigntlich auf allen Servern. Vielleicht hatten auch alle noch die doofen Hitboxen an. ^^

Ich hab CSS und 1.6 und muss sagen, dass 1.6 viel besser ist. CSS ist zu einfach da killt dich jeder Sack-_-
Aber dennoch zock ich viel mehr CSS, da meine Freunde CSS zocken.
Ich find Public Server bei 1.6 viel besser. Ich glaub es gibt mehr und dazu nicht immer so Server mit nur 1-3 Spieler wie bei CSS. Da dauerts lang bis man nen guten stets gefüllten Server findet. Außerdem werden bei 1.6 Maps wie Inferno(die bei 1.6 viel geiler ist btw-.-) und Nuke gezockt.
Und Buyscript suckt. Ich kauf in einer Sek. ein da brauch ich das nicht :P
Aber egt. sind beides geile Spiele. Man muss selbst entscheiden was einem besser gefällt.

edit:
die sache mit den hitboxen...anscheinend haben aber noch viele Server monster hitboxen am laufen ;) :P
Naja wenn das perfektioniert wird...führt kein Weg an CSS vorbei :D

TheCandyMan666 schrieb:
@Spike
Das ist es ja, man muss sich nicht ans Gameplay gewöhnen, weil man eben immer trifft. Man muss ja nur noch draufhalten und schwups ist man auf Platz 1. Zumindest hat ich (<)CS1.6 als etwas skillastiger in Erinnerung. Kann mich natürlich auch täuschen, da ich nach CS1.5 Jahrelang Call of Duty gezockt habe. Wo man wirklich aimen muss und auch alles enorm schneller abläuft.

Das ist eben nicht meine Beobachtung. Luckshots kommen dir nur so vor, wenn man sich mit dem Spiel beschäftigt ist man regelmäßig oben in der Liste, und das nicht weil man Glück hat ... ich habe lange und oft genug gespielt um beurteilen zu können das Leute, die auch in CS 1.6 sehr viel drauf hatten auch in CS:S oben mitspielen. Schlechtere Spieler bleiben auch in CS:S schlecht. Die Luckdiskussion gab es im alten CS auch ständig.

so... gestern mal ein wenig CS:S gedaddelt. Also mir gefällt es ganz gut...
Ausser : Ich hab keine guten Publicserver mehr -.- Aber was schön war, ich hab jemand wiedergefunden von meinem ex-Clan TNG ^^ Falls überhaupt jemand den Clan hier kennen sollte...

Nur musste ich lachen, ich hab als Terrorist die ganze Zeit nach meiner heissgeliebten SIG gesucht ...und merkte nachher dass die Schweine sie umbenannt haben o_o
Und mich nervts auch, dass auf einigen Servern die AWP ausgemacht wurde ??? Hey das war meine Lieblingswaffe...

AWP wurde auch in 1.6 schon sehr oft ausgemacht. Ich persönlich spiele sehr sehr oft mit der Scout. Macht einfach mehr Spaß, sich das dumme Gesicht desjenigen vorzustellen, den man grade zum dritten mal hintereinander damit einen Headshot verpasst hat ;)

Auf unserem CS:S Publicserver (als es den noch gab) hatten wir damals das Physiksystem voll aktiviert, somit titschte man nicht von den Fässern runter sondern konnte draufspringen. War viel witziger ... beansprucht nur etwas mehr Rechenzeit, ein guter Server ist da Pflicht.

Spike™ schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
@Spike

Das ist eben nicht meine Beobachtung. Luckshots kommen dir nur so vor, wenn man sich mit dem Spiel beschäftigt ist man regelmäßig oben in der Liste, und das nicht weil man Glück hat ... ich habe lange und oft genug gespielt um beurteilen zu können das Leute, die auch in CS 1.6 sehr viel drauf hatten auch in CS:S oben mitspielen. Schlechtere Spieler bleiben auch in CS:S schlecht. Die Luckdiskussion gab es im alten CS auch ständig.

Ne, das ist es eben.
Ich bin ständig oben und würde mich noch als miesen CSSler bezeichnen. Wär ich noch in meiner CS 1.5 Kondition, dann könnt ich mit geschlossen Augen durchrennen.
Man muss nimmer aimen, man muss nur noch draufhalten.

Alle Counterstrike-Versionen unter Source waren auch noch vernünftig.
Selbst an 1.6 hat sich fast jeder gewöhnt.
Counterstrike-Source ist irgendwie komisch.
Die Waffenanimationen sind irgendwie nicht schnell genug.
Alles sieht auch so plastikhaft aus.
Und dann noch das ganze Ragdoll und so passt einfach nicht mehr.
Ich hoffe auf die Cs Pro mod.

Wenn ich CS zocke, dann ausschließlich 1.6, und das dann auch nur noch auf LANs oder so zum Fun auf Public-Servern.
Source hat mir zu viel Schnickschnack, der nicht zu CS passt (rumstehende Fässer, Schränke zum umschmeißen, praktisch jeder Gegenstand lässt sich quer durch die Map ballern).

da hier wohl (leider) eine Diskussion, Thema "CSS vs 1.6", ausgebrochen ist:

Mehr als doppelt so viele Leute spielen ein 7 Jahres altes, technisch hoffnungs veraltetes Spiel, welches schon längst einen mehr oder weniger offiziellen Nachfolger erhalten hat (http://steampowered.com/status/game_stats.html).

Wie kann man da die Annahme anzweifeln, dass 1.6 das bessere Spiel ist?

Manchen mag es wirklich besser gefallen, das halte ich jedoch für die Ausnahme.

Zurück
Top Bottom