COOP Games..

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

MADGoDD

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Aug 2003
Xbox Live
MADGoDD
PSN
MADGoDD
Steam
MADGoDD
Hi Folks ,
mir ist bisher so ein Thread nicht aufgefallen , würde mich aber sehr interessieren was ihr so an Splitscreen-COOP-Games empfehlen könnt auf allen Konsolen , also PS2 , NGC , XBOX und XBOX360 .

Die üblichen Verdächtigten wie Tom Clancy Games , HALO/2 , Timesplitters/2/3 sind alle durchgekaut und mir fällt nix mehr ein was man so alles zoggn könnte..

Darum fände ich wäre es eine gute Idee alle euch bekannten COOP Games aufzulisten die auch halbwegs fun machen.. oder ganz allgemein alle aufzuzählen die ihr kennt..

Ich zähle mal nur ein paar auf die ich auch selbst gezockt habe..

XBOX Halo 1/2
XBOX TIMESPLITERS 1/2/3
XBOX GHOST RECON 1/2 +ADDONS
XBOX RAINBOW 6 / Black Arrow
XBOX Medal of Honor
XBOX Wolfenstein Tides of War
XBOX RAZES HELL (0815 , Beinhart)
XBOX D&D Heroes
XBOX Baldurs Gate : DA 1 & 2
XBOX FALOUT : BoS
XBOX DOOM 3 (LAN ONLY)

Hab vorallem von der Cube nicht so die Übersicht oder PS2 und würde auch da gern Vorschläge hören..

- hunter the reckoning macht auch spass :D
- oder desert storm
- kameo
- mortal kombat shaolin style (hat ja auch coop oder?)

bzw. coop http://www.coop.ch/ :P

-half life 1 auf ps2
-onimusha 4
-devil may cry 3
-champions of norrath 1+2
-tenchu 3

McBain schrieb:
-half life 1 auf ps2
-onimusha 4
-devil may cry 3
-tenchu 3

seit wann haben diese beiden spiele einen coop modus? :-? die andern hab ich nicht gespielt. aber bei diesen beiden wäre es mir neu

Frontliner schrieb:
McBain schrieb:
-half life 1 auf ps2
-onimusha 4
-devil may cry 3
-tenchu 3

seit wann haben diese beiden spiele einen coop modus? :-? die andern hab ich nicht gespielt. aber bei diesen beiden wäre es mir neu

onimusha 4 musst per cheat freischalten ;)

Unlock 2-Player mode
At the title screen, both players hold R1+R2+L1+L2. Then the 2nd player press START, and there will have sound effect if the code is entered successfully
(gamefaq.com)
das lustige ist,man kann sogar das dark realm zu zweit zocken :D

bei devil may cry 3 ist es mehr nen easteregg,wenn du dort den doppelgänger skill hast,kannst 2. controller reinstecken,dort start drücken,und spieler 2 kann dann mit dantes "schatten" spielen

oder aber beim endfight gegen arkham,wenn man mit vergil zusammen kämpft,dort kann man ebenfalls mit der start taste den 2-player mode aktivieren...aber mit dem doppelgänger skill geht wie gesagt das ganze spiel(man sollte aber vorzugsweise super-dante freigeschaltet haben damit man unendlich devil-trigger hat)

McBain schrieb:
Frontliner schrieb:
McBain schrieb:
-half life 1 auf ps2
-onimusha 4
-devil may cry 3
-tenchu 3

onimusha 4 musst per cheat freischalten ;)

Unlock 2-Player mode
At the title screen, both players hold R1+R2+L1+L2. Then the 2nd player press START, and there will have sound effect if the code is entered successfully
(gamefaq.com)
das lustige ist,man kann sogar das dark realm zu zweit zocken :D

bei devil may cry 3 ist es mehr nen easteregg,wenn du dort den doppelgänger skill hast,kannst 2. controller reinstecken,dort start drücken,und spieler 2 kann dann mit dantes "schatten" spielen

oder aber beim endfight gegen arkham,wenn man mit vergil zusammen kämpft,dort kann man ebenfalls mit der start taste den 2-player mode aktivieren...aber mit dem doppelgänger skill geht wie gesagt das ganze spiel(man sollte aber vorzugsweise super-dante freigeschaltet haben damit man unendlich devil-trigger hat)

ok nicht übel, wusste ich alles gar nicht :) danke

Battlezone 2 hatte einen genoialen Coop!
Einer konnte bauen, die anderen waren nur Fusssoldaten, welche aber vom Chef einheiten unterstellt bekommen haben... gott habe ich den Multi geliebt!

Duke Nukem 3D N64 ist auch super!

Ok es geht ja um aktuelle Konsolen :) Sorry
Ahh 4 Swords macht im Coop einiges an Laune, auch wenn es viel zu viel Hardware frisst!
SWAT für die XBOX hat einen coolen Coop.
Ebenfalls sehr nett und Unbekannt Shadow Ops

Gibt es was besseres als zu mehreren die WM zu gewinnen? Ich empfehle Pro Evo Soccer 5!

soviel mal von mir :)

Ich kann auch die oben schon genannten Halflife 1 und Champions of N. empfehlen.

Vor allem Halflife hat einen "echten" Coop Modus. D.h. es geht auch wirklich nur zu Zweit. Z.b. muss der eine in einen Transportwagen klettern, während der andere irgendwelche Knöpfe drücken muss. Oder es müssen Schalter exakt gelichzeitig umgelegt werden.

Das HL1 COOP war doch nur so ne Kurz-Story und nicht das richtige Game..
wie lang braucht man dafür in etwa ??

BATTLEZONE2 COOP ? welche Konsole ?? kam das für Konsolen ?!

SHADOW OPS fand ich lame , hab das später nur noch wie ein Time-Attack gezockt , einfach durchrennen und wer die meißten abballert darf sich toll finden ^^ und auf höheren Schwierigkeitsgraden wurde es einfach nur unfair :(

Aber Champions of Norrath werd ich mir bald ma besorgen.. HL1 je nach dem was ihr so sagt auch..

Zu KAMEO , muss man das Spiel nicht erstmal durchgezockt haben oder kann man das irgendwie auch sofort COOP'en ?

Die CONFLICT Serie hab ich auch alle male gezockt.. die Desert Storm Serie war aber die beste.

MK: Shaolin Monks war nur "lala" :D

Kommt schon Leute , lasst uns eine COOP- Bibliothek errichten hier ;)

PERFECT DARK fürs N64, als Rare noch n bissl mehr Ahnung hatte von Spieleprogrammierung...also ich hab das Spiel geliebt & die Fangemeinde war auch riesengroß
I LOVE THIS GAME & ZOCKE DAS HEUT NOCH GERNE

@mad

ja es ist um einiges kürzer als der richtige story mode,allerdings ist es auch nicht der story mode direkt,sondern es verläuft parallel zu freemans abentheuer,ist stellenweise schon recht happig,man kann wärend der levels auch nich speichern,und wenn einer verreckt kommt fission:mailed ;) sitzt man also schon ne gute weile dran

@leon

was die wenichsten wissen,in der us version von herr der ringe rückkehr des königs gibts sogar nen online modus :o

sogut wie alle light gun shooter kann man auch im coop spielen(time crisis 2-4,house of the dead,vampire night etc)

project eden von eidos ist auch noch nen halbwegs guter coop shooter,kann man sogar im 4er splitscreen den story mode durchzocken

ich bin mir nicht sicher,aber glaube zu meinen die neueren dynastie warriors haben ebenfalls nen coop modus

- Obscure (Xbox/PS2)
- Judge Dredd: Dredd vs Death (Multi)

The Secret of Mana (SNES)

wundervolles Game für bis zu 3 Spieler :)

Auch sehr nett, aber leider kurzweillig ist Mystic Heroes NGC
Ein toller Tipp wenn man viel zeit hat ist noch Phantasy Star Online ebenfalls NGC. Allerdings sollte man schauen, dass die Party immer zusammen spielt!

Zurück
Top Bottom