Hi Folks ,
mir ist bisher so ein Thread nicht aufgefallen , würde mich aber sehr interessieren was ihr so an Splitscreen-COOP-Games empfehlen könnt auf allen Konsolen , also PS2 , NGC , XBOX und XBOX360 .
Die üblichen Verdächtigten wie Tom Clancy Games , HALO/2 , Timesplitters/2/3 sind alle durchgekaut und mir fällt nix mehr ein was man so alles zoggn könnte..
Darum fände ich wäre es eine gute Idee alle euch bekannten COOP Games aufzulisten die auch halbwegs fun machen.. oder ganz allgemein alle aufzuzählen die ihr kennt..
Ich zähle mal nur ein paar auf die ich auch selbst gezockt habe..
XBOX Halo 1/2
XBOX TIMESPLITERS 1/2/3
XBOX GHOST RECON 1/2 +ADDONS
XBOX RAINBOW 6 / Black Arrow
XBOX Medal of Honor
XBOX Wolfenstein Tides of War
XBOX RAZES HELL (0815 , Beinhart)
XBOX D&D Heroes
XBOX Baldurs Gate : DA 1 & 2
XBOX FALOUT : BoS
XBOX DOOM 3 (LAN ONLY)
Hab vorallem von der Cube nicht so die Übersicht oder PS2 und würde auch da gern Vorschläge hören..
mir ist bisher so ein Thread nicht aufgefallen , würde mich aber sehr interessieren was ihr so an Splitscreen-COOP-Games empfehlen könnt auf allen Konsolen , also PS2 , NGC , XBOX und XBOX360 .
Die üblichen Verdächtigten wie Tom Clancy Games , HALO/2 , Timesplitters/2/3 sind alle durchgekaut und mir fällt nix mehr ein was man so alles zoggn könnte..
Darum fände ich wäre es eine gute Idee alle euch bekannten COOP Games aufzulisten die auch halbwegs fun machen.. oder ganz allgemein alle aufzuzählen die ihr kennt..
Ich zähle mal nur ein paar auf die ich auch selbst gezockt habe..
XBOX Halo 1/2
XBOX TIMESPLITERS 1/2/3
XBOX GHOST RECON 1/2 +ADDONS
XBOX RAINBOW 6 / Black Arrow
XBOX Medal of Honor
XBOX Wolfenstein Tides of War
XBOX RAZES HELL (0815 , Beinhart)
XBOX D&D Heroes
XBOX Baldurs Gate : DA 1 & 2
XBOX FALOUT : BoS
XBOX DOOM 3 (LAN ONLY)
Hab vorallem von der Cube nicht so die Übersicht oder PS2 und würde auch da gern Vorschläge hören..