PS3 Cooles PS / PSN 4Spieler Multiplayer-Spiele

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ayuchu

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Sep 2007
Xbox Live
Silberschweif
PSN
Lyrically
Aloha :D

Ich brauche für einen netten Abend mit Freunden einige Ratschläge o:

Wir wollen zu 3t bzw 4t an der PS3 einige Games zocken - nun haben ja alle HD Konsolen das
Problem, dass sie selten 3-4 Spieler Splitscreen utnerstüzen.

Ich brauch jetzt einfach mal von euch ein paar Tips zu einigen coolen Spielen die richtig Laune machen mit 3 Leuten an einer Konsole. Egal ob Retail oder via PSN o:

Bisher notiert habe ich nur:

Little Big Planet
Calling All Cars (PSN)

o:

Ich würde Motorstorm: Pacific Rift empfehlen.

Habs zwar nur im 2er-Splitscreen gezockt, aber das macht mächtig laune.
Und mit 4 Spielern sollte es ja eher noch mehr bock machen. ;)

Hab mit 3 Freunden Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars! gezockt und imo rockt das einfach nur :-D

Warhawk zu 4. ist auch sehr spaßig

Kann jemand ein Spiel empfehlen, was man zu zweit im Splitscreen Modus zocken kann? Borderlands hab ich schon :D Gibt es sonst noch welche Games? Sacred 2 & Untold Legends: Dark Kingdom entfallen, weil die einfach nur schlecht sind. Shooter kann ich nicht gebrauchen :D Viel bleibt eh nicht mehr übrig oder kommt irgendwann ein Game?

Kann jemand ein Spiel empfehlen, was man zu zweit im Splitscreen Modus zocken kann? Borderlands hab ich schon :D Gibt es sonst noch welche Games? Sacred 2 & Untold Legends: Dark Kingdom entfallen, weil die einfach nur schlecht sind. Shooter kann ich nicht gebrauchen :D Viel bleibt eh nicht mehr übrig oder kommt irgendwann ein Game?
Ich kann Trine sehr empfehlen, hab das erst letztens mit zwei Kumpels (also zu dritt an meiner PS3) durchgezockt und es hat Fun ohne Ende gemacht. Zu zweit geht das natürlich auch. :)

Einfach Start am anderen Controller drücken und der Player switcht rein. Per Optionsmenü kann man die anderen auch wieder rauskicken.^^
Hammergeiles Game. :D

ein spiel mit mehr tiefgang wäre auch gut^^ so ein spiel wie champions of norrath wäre mal wieder super! aber sowas ist ja mangelware auf der ps3
Also falls du Champions-Gameplay willst, dann ginge noch Marvel Ultimate Alliance 1/2, das bockt sich auch noch im Coop.
Sonst noch mit "Tiefgang":
Comet Crash
Pixeljunk Shooter

Besonders Comet Crash ist genial und , aber das predige ich schon lange. :-) Tower Defense, aber als Angreifer und Verteidiger gleichzeitig. Bis zu drei Spieler offline und vier im online Coop.^^

Zurück
Top Bottom