Controller.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Phuelz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Phuelz

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
20 Mai 2002
Ich denke darüber nach mir spätestens wenn Mario Party 4 erscheint,1-2 neue Controler zu kaufen.Die von Nintendo sind ja leider ziemlich teuer(für mich:D).

Nun wollte ich also fragen ob vielleicht jemand diesen Controller kennt:http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100062&anr=247

Wirkt auf mich nicht schlecht und der preis ist auch nicht schlecht!

Das Steuerkreuz sieht aber komisch aus :neutral:
Ich kenne den Controller nicht. Wurde der nicht in der letzten N-Zone getestet? schau mal bei www.mag64.de da gibt es viele Controller-Tests

Der beste ist glaube ich eine von Brooklyn, aber nicht der!
Ich würde trotzdem beim Original bleiben!

Is klar, war jetzt auf 3rd Party Controller bezogen!
Kauf dir lieber einen Wavebird, haste mehr von! :)

Genau diesen Controller habe ich !!!! 8) Der ist echt cool und leistet einiges. Das Digitalkreuz ist zwar für Beat'em Up's unbrauchbar aber die 2 Vibrationsmotoren rocken ganz gewaltig. Ich bin zufrieden mit dem Controller und muss sagen das er ein Schnäppchen war.... :)

Ich glaube deine SHIFT Taste klemmt ein wenig :rolleyes:

Ich würde auch den Originalen nehmen, kostet zwar eine Stange Geld, aber dafür ist er perfekt :D

[MKB schrieb:
Taz]Ich glaube deine SHIFT Taste klemmt ein wenig :rolleyes:

Ich würde auch den Originalen nehmen, kostet zwar eine Stange Geld, aber dafür ist er perfekt :D

Mehr als 2 originale sind ziemlich teuer,leider :shakehead:

Also ich spare lieber einen Monat länger und hole mir Original Controller anstatt irgendeinen billigen "SCHROTT"

So SHIFT Taste klemmt nur noch AB UND ZU!!! :D :D :D

ich hab nur ein einziges mal einen 3rd party controller gekauft und das war für das snes.

und eins könnt ihr mir glauben, das pad war um weiten besser als das originale. es hieß "ascii pad" - falls das jemand kennt.

ansonsten waren alle anderen 3rd party controller, die ich bei freunden getestet habe einfach nur schrott - egal für welche konsole.

deshalb bleib ich auch lieber bei den originalen und ich würde jedem empfehlen das selbe zu tun. (es sei denn es kommt ein ascii pad für den cube....)

bei mir wars auch nur beim snes da hatte der 3rd party controller die coole farbe schwarz und man konnte schnell feuer bze. dauerfeuer bei allen knöpfen einstellen!

ja das konnte man beim ascii pad auch :D

aber auch von der ergonomie wars dem original überlegen und das heißt was

hier hab mal ein bild davon gemacht:

asciipad.jpg

DiHyDrogenOxid schrieb:
Genau diesen Controller habe ich !!!! 8) Der ist echt cool und leistet einiges. Das Digitalkreuz ist zwar für Beat'em Up's unbrauchbar aber die 2 Vibrationsmotoren rocken ganz gewaltig. Ich bin zufrieden mit dem Controller und muss sagen das er ein Schnäppchen war.... :)

OK ich sags nochmal ich habe diesen Controller und er ist weit besser als der Originale. Das einzige das stört ist der Digitalkreuzersatz aber der stört auch nur bei Beat'em Up's. ;)

Zurück
Top Bottom