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- 24 Jun 2007
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Bin am Montag für ein paar Tage zu Eltern und Freundin gefahren. Heute wieder angekommen. Als ich gefahren bin, ist der Akku des Dual Shocks leer gewesen, kam mir gelegen, da ich den dann heute wieder aufladen wollte.
Also an die PS3 dran, den PS Button gedrückt - nix. Habe mir da noch nichts bei gedacht, also PS3 an, gewartet, PS Button gedrückt - nix. Weder ein LED leuchtet, noch sonst was. Das Ding ist tot.
Auch wenn ich ihn am PC anschließe, keine Reaktion. Weder der PC reagiert mit einem "Bing", noch der Controller leuchtet. Resetknopf des Controllers habe ich auch bereits getätigt, gab keine Reaktion.
Habe auch schon gegoogelt, eine richtige Lösung aber nicht gefunden. Einer hatte ihn dann aufgeschraubt, und ein wenig am Akku rumgespielt, dann ging er wohl wieder. Ein anderer hatte 3-4 Tage nach dem Kauf der PS3 das Problem und den Controller umgetauscht bekommen.
Für das erste hängt er nun per USB am PC, vielleicht bringt es ja was, meine Hoffnung ist aber eher gering.
Was kann ich nun tun? Gibt es hier Leute im Forum, die dieses Problem mal hatten? Wie sieht es mit Umtausch aus, oder muss ich den ernsthaft bei Sony einschicken? Gekauft habe ich Oktober das Slim Paket bei Gamestop. Werden die denn direkt umtauschen oder mich an Sony verweisen? Habe sowas bei Controllern noch nie gehabt und bin ein wenig überfragt.
Also an die PS3 dran, den PS Button gedrückt - nix. Habe mir da noch nichts bei gedacht, also PS3 an, gewartet, PS Button gedrückt - nix. Weder ein LED leuchtet, noch sonst was. Das Ding ist tot.
Auch wenn ich ihn am PC anschließe, keine Reaktion. Weder der PC reagiert mit einem "Bing", noch der Controller leuchtet. Resetknopf des Controllers habe ich auch bereits getätigt, gab keine Reaktion.
Habe auch schon gegoogelt, eine richtige Lösung aber nicht gefunden. Einer hatte ihn dann aufgeschraubt, und ein wenig am Akku rumgespielt, dann ging er wohl wieder. Ein anderer hatte 3-4 Tage nach dem Kauf der PS3 das Problem und den Controller umgetauscht bekommen.
Für das erste hängt er nun per USB am PC, vielleicht bringt es ja was, meine Hoffnung ist aber eher gering.
Was kann ich nun tun? Gibt es hier Leute im Forum, die dieses Problem mal hatten? Wie sieht es mit Umtausch aus, oder muss ich den ernsthaft bei Sony einschicken? Gekauft habe ich Oktober das Slim Paket bei Gamestop. Werden die denn direkt umtauschen oder mich an Sony verweisen? Habe sowas bei Controllern noch nie gehabt und bin ein wenig überfragt.