Eurogamer hatte die Chance mit Jim Merrick ein Interview zu führen. Wir haben für euch die wichtigsten Aussagen zusammengefasst.
- Der Revolutions-Controller ist seit etwa zwei Jahren in Arbeit. Was man heute gesehen hat, ist fast das Endprodukt. Man wird nur noch kleinere Sachen verändern.
- Es wird für die Virtual Console (Classic-Spiele zum Downloaden) einen Expansions-Controller geben, der an den normalen Revolutions-Controller angeschlossen wird. Man könnte daher in die alten Games auch Dinge einbauen, die den Revolutions-Controller beanspruchen und so für ein neues Game-Feeling sorgen.
-Entwickler haben vor einem Jahr schon die ersten Prototypen gesehen und besitzen mittlerweile die Hardware, die man heute gesehen hat.
Auf die Frage, ob der Revolutions-Controller die Triumphkarte ist, oder ob es noch mehr revolutionäre Dinge gibt, antwortete Merrick mit:
“Sagen wir einfach das wir noch mehr Überraschungen in Petto haben.“
Es hat den Anschein, dass Nintendo mit dem heutigen Tag noch nicht alle revolutionären Dinge verraten hat.
- Der Revolutions-Controller ist seit etwa zwei Jahren in Arbeit. Was man heute gesehen hat, ist fast das Endprodukt. Man wird nur noch kleinere Sachen verändern.
- Es wird für die Virtual Console (Classic-Spiele zum Downloaden) einen Expansions-Controller geben, der an den normalen Revolutions-Controller angeschlossen wird. Man könnte daher in die alten Games auch Dinge einbauen, die den Revolutions-Controller beanspruchen und so für ein neues Game-Feeling sorgen.
-Entwickler haben vor einem Jahr schon die ersten Prototypen gesehen und besitzen mittlerweile die Hardware, die man heute gesehen hat.
Auf die Frage, ob der Revolutions-Controller die Triumphkarte ist, oder ob es noch mehr revolutionäre Dinge gibt, antwortete Merrick mit:
“Sagen wir einfach das wir noch mehr Überraschungen in Petto haben.“
Es hat den Anschein, dass Nintendo mit dem heutigen Tag noch nicht alle revolutionären Dinge verraten hat.