Control (Cloud Gaming auf der Switch)

Sardello

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
2 März 2004
Beiträge
3.240
Hallo Gamer,

ich würde mich gerne mit euch austauschen bzgl. der ersten 10 Minuten Control. Bitte kurz und knapp antworten:

1. Wie war eure Spielerfahrung
2. Welchen Modus habt ihr gewählt? Performance oder Quality?
3. Wie ist eure Internetleitung? Bei welchem Provider seid ihr?
4. Wie geht ihr mit der Switch ins Internet? LAN oder WLAN?
5. Wieviel MBit/s misst die Switch in den Einstellungen?

Hier meine Erfahrung:
1. Das Spiel lief größtenteils butterweich. Allerdings hakte der Sound manchmal, so dass ich nicht immer jedes Wort verstehen konnte
2. Perfomance
3. 100 MBit/s bei 1und1
4. Wii USB-LAN-Adapter
5. zwischen 40 und 50 MBit/s im Download
 
Hab nur ne 16Mbit/s Leitung und es lief im Performance Modus durchgehend flüssig ohne spürbares Lag. Der andere Modus ging zwar auszuwählen wurde dann aber nach paar Sekunden wieder in den Performance Modus zurückgesetzt. Der Sound war auch bei mir nicht toll und es gab in den Zwischensequenzen unverständlicherweise auch kleine Aussetzer. Ansonsten absolut spielbar auch mit langsamer Internetverbindung.
 
Hey hab mich hier mal angemeldet da ich sonst nur Leser des Forums war.

Wir haben seit 4 Jahren ne Glasfaser Leitung auf unserer Straße bekommen.
Wenn das was ausmacht dann wisst ihr das zumindest.
Zudem habe ich das Spiel gekauft und schon durch gespielt hab so in die 25 Stunden damit verbracht.

Zu den Fakten

Hier meine Erfahrung:
1. Das Spiel läuft tadellos. Hier und da läd das mal ganz kurz nach was ich bei let's plays der PC und PS4 Version aber auch beobachtet habe (meistens in baller Situationen mit vielen gegenern und wenn neue Gegner geladen werden ) aber sonst super, Ton Probleme hatte ich nie welche.
Lippensynchron ist das Spiel besonders bei deutsch allgemein nicht und hat auch nichts mit dem Streaming zu tun.
2. Gespielt habe ich viel mehr in performance Modus aber hab auch den Grafik Modus schon gut genutzt. Raytraycing mir angeschaut was echt hübsch ist, die 60fpa sind mir hier aber dann doch lieber.
3. Habe einen Vertrag bis zu 100 MBit/s bei der Deutschen Telekom
4. Nutze die Switch ausschließlich mit WLAN (Router ist im schlafzimmer, switch im Wohnzimmer)
5. Habe bei der Switch 80 MBit/s im Download

Wenn noch Fragen sein sollten, einfach raus ballern. ✌🏻😅
 
Zurück
Top Bottom