Contra: Shattered Soldier

Vincent

CW Champions League Experte
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2002
PSN
zaibot
Der Action Kracher von Konami findet nun auch bald seinen Weg auf die PS2. Die neueste Episode erinnert stark an die Klassiker Hard Corps oder Contra 3, zum Glück muss man da sagen, denn die 2 PS Contras waren echt ..... :shakehead:
Das Spielsystem wurde komplett überarbeitet, man kann beispielsweise seine eingesammelten Waffen wechseln und so noch besser gegen verschiedene Gegner bestehen zu können. Es gibt ein neues Hit/Combo System durch welches man weitere Level und extras freispielen kann.
Es gibt wieder sehr viele Vehikel und ein saumässig geiles Boss-Design.
Natürlich auch wieder 2Spieler Action! :D

Hier ein Preview: http://www.gamers.com/game/1160911

Hab da neulich mal ein Video drüber gesehen! Also echt hammer! SO viel geballer und explosionen! War auch wieder so eine Art 2.5D Ansicht! ALso eigetnlich steuert an 2D in einer 3D Welt so wie R-Type Delta oder Einhänder!

Hat mich angenehm an alte Zeiten erinnert, habe das Video auf der GamePro DVD gesehn.

Was ist los hier? :-? Keiner interessiert sich sonst für Contra?
Hat jemand ein paar leckere Videos für mich?
Ich kenne bisher nur den PS-Zone Trailer und das Video von gamesdomain. Das Game hat auch einige fette FMV-Action Sequenzen,
Will mehr sehen.....

Ich hab mir auch bei einem Kumpel das GamePro Video reingezogen! Irgendwo gabs auch mal eins zum downloaden aber das hatte miese Quali!

Hat´s schon einer? Review bitte ! (oder wann kommts ? NTSC?)

*Haben will**Haben will**Haben will**Haben will**Haben will**Haben will**Haben will**Haben will**Haben will**Haben will**Haben will**Haben will**Haben will**Haben will**Haben will**Haben will**Haben will**Haben will**Haben will**Haben will**Haben will*
SOFORT!

War auch grad unterwegs um nen Trailer zu finden aber...da ging sich nix :hmpf:
Geiles Spiel aber es kommt nicht an Zoe, Onimusha2, DMC2, BoF5 oder Ocean Star ran...deswegen werd ichs mir warscheinlich nicht besorgen :suprised:

Devil_gets_high schrieb:
War auch grad unterwegs um nen Trailer zu finden aber...da ging sich nix :hmpf:
Geiles Spiel aber es kommt nicht an Zoe, Onimusha2, DMC2, BoF5 oder Ocean Star ran...deswegen werd ichs mir warscheinlich nicht besorgen :suprised:

Schade, ich find auch nichts. Aber wenn es schon Oktober kommt?
Zum Game: Jo is halt Geschmackssache, ich spiele auch Metal Slug sehr gerne mit nem Kumpel, solche Games rocken einfach, vorallem im 2Player Modus. Aber der Schwierigkeitsgrad wird bestimmt happig.

Wer noch die Version vom SNES kennt, weiss dass das ein must-have ist (Bin heisser drauf als z.B Splinter Cell, oder SFA (*meinskommtmorgen*))

Ich kenne noch Contra 3 (in Germany bekannt als Super Probotector) vom SNES, hab ich hardcore mit meinem Bro durchgespielt :D
Hab das Video zum neuen Contra auf der GamePRO gesehen, suuuperfeines Game, werd ich auf JEDEN Fall spielen!! :)

@ DarkSeed: Glückwunsch zu deiner Entscheidung :grin2: . Denke wir werden ne MENGE Spass haben...

Ein 4 Player Modus wär doch lustig mit dem 10 fachen Aufgebot an Gegnern :D

könnte es sein das es von diesem spiel auch eine SNES version gab ,
mich erinnert das video von der gamepro daran .
auf dem SNES gab es sowas ,wo man glaub ich mit einem gefährt ,an eine mauer eines hauses fährt und da das gleiche monster rauskommt wie auf dem video.

aber ich könnte mich auch irren,ist schon lange her.

Mr_Miyagi schrieb:
könnte es sein das es von diesem spiel auch eine SNES version gab ,
mich erinnert das video von der gamepro daran .
auf dem SNES gab es sowas ,wo man glaub ich mit einem gefährt ,an eine mauer eines hauses fährt und da das gleiche monster rauskommt wie auf dem video.

aber ich könnte mich auch irren,ist schon lange her.

Du hast dich nicht geirrt, SNES Versionen heissen:

JP - Contra Spirits
USA - Contra Alien Wars
EUROPA - Super Probotector

AllGamer schrieb:
das waren/sind echt geile games, kann es kauf erwarten bis das nächste kommt! wann ist denn der release?

Das ist nur ein Spiel, aber mit verschiedenen Namen je Version.
Der us Release soll am 29.10. sein, steht aber auch schon im Thread.
Ich denke Ende dieses Jahres wirds wohl noch kommen.

Zurück
Top Bottom