- Seit
- 3 Sep 2002
http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=8423Ja ihr habt richtig gelesen Contra das Spiel von Konami für die PS2 soll nach Buy Rite Games auch für den Cube umgesezt werden und soll schon nächstets Jahr in den USA erscheinen hier einen kleinen ausschnit aus newtechnix von denen ich es habe.
Also was ich alles über das Game gesehen habe war ganz schön ordentlich aber jedoch ist der Schwirigkeitsgrad doch echt heftig mein Kollege hat es, es ist wirklich glaubt es mir verdamt schwer wer kein Profi oder fan ist sollte die Finger von lassen.Würde mich freuen wen es auch für den Cube erscheinen würde kaufen würde ich es mir troztdem nicht.
Jezt muss Konami es nur noch bestätigen
Buy Rite Games : "Konami's legendary arcade smash hit, Contra, will offer more of the same intense graphics and firepower as did many of the other versions. This time, however, the action will be more explosive and the levels will be more diverse on the GameCube."
Also was ich alles über das Game gesehen habe war ganz schön ordentlich aber jedoch ist der Schwirigkeitsgrad doch echt heftig mein Kollege hat es, es ist wirklich glaubt es mir verdamt schwer wer kein Profi oder fan ist sollte die Finger von lassen.Würde mich freuen wen es auch für den Cube erscheinen würde kaufen würde ich es mir troztdem nicht.
Jezt muss Konami es nur noch bestätigen