Contra auch für den Cube!?

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=8423Ja ihr habt richtig gelesen Contra das Spiel von Konami für die PS2 soll nach Buy Rite Games auch für den Cube umgesezt werden und soll schon nächstets Jahr in den USA erscheinen hier einen kleinen ausschnit aus newtechnix von denen ich es habe.
Buy Rite Games : "Konami's legendary arcade smash hit, Contra, will offer more of the same intense graphics and firepower as did many of the other versions. This time, however, the action will be more explosive and the levels will be more diverse on the GameCube."

Also was ich alles über das Game gesehen habe war ganz schön ordentlich aber jedoch ist der Schwirigkeitsgrad doch echt heftig mein Kollege hat es, es ist wirklich glaubt es mir verdamt schwer wer kein Profi oder fan ist sollte die Finger von lassen.Würde mich freuen wen es auch für den Cube erscheinen würde kaufen würde ich es mir troztdem nicht.
Jezt muss Konami es nur noch bestätigen

Paquita schrieb:
Der Schwierigkeitsgrad ist nicht schwer sondern ihr seid alle weich :lol:
ich hoffe für dich das du es schonmal gespielt hast wen nicht dan wrde ich über dich lachen :lol:
Nien jezt mal erlich also Contra ist schon verdamt schwer wer es noch nicht gepielt hat soll lieber nicht so große töhne von sich geben also mein Kollege hat es sich for 2Wochen gekauft er ist eigentlich ein totaler freak der Spiel raz faz durch hat aber an den Spiel beist er sich momentan die Zähne aus die Endbosse sind verdamt hard sogar zu zweit, und aleine ich sags lieber nicht das sollte jeder für sich ausprobieren :wink2:

das wäre echt cool, wenn das stimmt.
ich liebe contra. - es ist schwer - aber solche games
finde ich 1000x besser als irgendwelche games wo man so durchläuft.
run'n'gun ist halt super fett.

buffyman schrieb:
Contra ist doch ein anderer Name für Probotector,oder?
Wenn ja dann wäre das geil,habs immer auf dem NES gezockt,bin aber nie weiter als bis zur 3. Welt gekommen.

Original: Contra
Hier: Probotector

Die Protagonisten waren hierzulande auch Robos statt Menschen ... wobei ich persönlich Probotector in seinem Styling ansprechender finde als das Original ^^

das probotector für den gameboy damals war GEIL.

achja, für den advance ist der original snes teil ja jetzt erschienen... in den usa. den werd ich auf jeden fall kaufen. der gba rockt eh das haus :)

Jo der GBA ist geil,es kommen lauter geile SNES Spiele die ich damals nicht gezockt habe weil ich noch nichts vom Gamen verstand.Kein Zelda,Secret of Mana,Lufia,Final Fantasy,Metroid und und.Man war ich blöd :shakehead:

doch nun kannst du die fehler von damals beseitigen. zwar könntest du auch nen emu nehmen, aber *lach* wer macht das schon? im ernst: ich hasse emus. hatte mal den snes emu und könnte kotzen so schlimm war das. kein feeling, null flair...
und der gba ist nicht mehr so teuer. ein geniales teil! wann kommt mana denn?

Also Probotector was mein Lieblingsspiel (nach Mario Kart) auf dem SNES!!! Wenn das kommt bin ich echt happy!!!

shadowman schrieb:
doch nun kannst du die fehler von damals beseitigen. zwar könntest du auch nen emu nehmen, aber *lach* wer macht das schon? im ernst: ich hasse emus. hatte mal den snes emu und könnte kotzen so schlimm war das. kein feeling, null flair...
und der gba ist nicht mehr so teuer. ein geniales teil! wann kommt mana denn?

Bei uns kriget man schon nen GBA mit Spiel für 90 euro

guradia schrieb:
buffyman schrieb:
Contra ist doch ein anderer Name für Probotector,oder?
Wenn ja dann wäre das geil,habs immer auf dem NES gezockt,bin aber nie weiter als bis zur 3. Welt gekommen.

Original: Contra
Hier: Probotector

Die Protagonisten waren hierzulande auch Robos statt Menschen ... wobei ich persönlich Probotector in seinem Styling ansprechender finde als das Original ^^

Da stimm ich dir zu, mir gefällt das Robo-Design auch irgendwie besser, mag wohl an meinem Megaman Faible liegen :)

Aber Contra ist wirklich sauschwer! Das ist mitunter das schwerste Jump'n'Run dass es gibt, da hällt nur noch Turrican dagegen was den Schwierigkeitsgrad angeht... -Ich würde den Schwierigkeitsgrad von Contra etwa mit R-Type gleichsetzen, denn bei beiden games ist nach nem Treffer ein Leben weg.

Zurück
Top Bottom