Container??? @Admins

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Beiträge
3.470
Seit wann habt ihr denn den Container :verwirrt:??:

Hab ich grad eben aus zufall entdeckt, ich weiss früher hiess euer Admin und Mods Topic anderst, mich würds nur mal interessieren warum es jetzt Container heisst :-D? Hat das einen bestimmten Grund oder was :-D?

:-D :-D :-D
 
Für den Bereich ist diese Bezeichung einfach "treffender" im Moment Freeza, für Euch ändert sich dadurch faktisch garnichts ;-)
Also auch wir hier haben Wohncontainer, so die Consolewars-Big-Brother-Container, hausieren darin rum, und ständig frisst uns Weltall (unser Praktikant) die Joghurts weg. Na ja. :)
 
Verleitet das nicht die Jugend zum Alkohol??? :p

Es lebe der Bierbauch, zum Glück habe ich einen Waschbrettbauch! ;-)
 
rechts hab ich gedacht! So nach nem Heimspiel von Eintracht Frankfurt :lol: :-D
 
Nach?
Ne ne davor, die machen sich gerade warm. Ich will gar nicht wissen, wie sie danach ausschauen!? :)
 
schaut mal gallerie 1 ind der mitte :lol:
:rotfl:


Mini-.Wini-Würstchen. :lol:
:rotfl:
Das is bestimmt Weltall :lol:

:rotfl:

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom