NDS Contact --- [Nintendo - NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Und wie schaut es aus???

• Ja, ich werd mir das Spiel zulegen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ist nicht mein Genre.

• Mal schaun was die INFO's in Zunkunft berichten.

• Stimmen insgesamt
    0

Hoovey

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2002
Neues Spiel der Killer 7 Macher

Geht der Titel sogar online?

In der aktuellen Ausgabe der Famitsu haben die Jungs von Grasshopper Manufacture ein neues Spiel angekündigt.
Allerdings wird der Titel nicht auf einer stationären Konsole sondern auf dem Nintendo DS erscheinen.
Gerüchten zufolge soll das Spiel sogar die Nintendo Wi-Fi Connection unterstützen. In jedem Fall wird es aber
einen kabellosen Multiplayermodus geben. Wie dieser jedoch aussehen wird, ist leider noch nicht bekannt.
Auch über die Story oder Gameplayelemente ist nichts bekannt, außer dass das Spiel ein Rollenspiel sein wird.
In Japan soll das Spiel im 2. Quartal erscheinen. Den Vertrieb wird Marvelous Interactive übernehmen

- Contact Scan 1 - Low-Res
- Contact Scan 2 - Low-Res

- Contact Scan 1 - Hi-Res
- Contact Scan 2 - Hi-Res

Quelle: G.FREAKS.DE

********************************************************************************************

Killer 7 war ja schon der absolute Oberhammer schlecht hin. Mal schaun mit was uns die Jungs hiermit überraschen.
Es soll ein Rollenspiel sein - das ist schon gut :) . Wenn ich nur daran denke werde schon wieder ganz hipplig.
Aber gegen einen Killer 7 Nachfolger hätte ich auch nichts dagegen. Bleibt dann nur noch die Hoffung, das es dann auch EUROPA erreicht :neutral: .

Also Das Spiel sieht recht gut aus. Und wenn man das kostenlos online spielen kann ist es eh gekauft! :D

MuhMuh schrieb:
Also Das Spiel sieht recht gut aus. Und wenn man das kostenlos online spielen kann ist es eh gekauft! :D

...gekauft aber NUR wenn's in den U.S.A oder in Europa auch rauskommt.
Bis jetzt kann ich noch kein japanisch :lol: .
Das ist echt der Hammer, das die Asiaten dort Haufen an Rollengames haben und wir müssen fast immer diesen alten Schmooder da zocken.
Mittlerweile hat sich das ja auch geändert.
Es ist nicht mehr so krass wie damals zu N64 Zeiten.
Die Rollenspiele für Europa konnte man auf dieser Plattform wirklich an einer Hand abzählen :neutral: .

Hoovey schrieb:
MuhMuh schrieb:

...gekauft aber NUR wenn's in den U.S.A oder in Europa auch rauskommt.
Bis jetzt kann ich noch kein japanisch :lol: .
Das ist echt der Hammer, das die Asiaten dort Haufen an Rollengames haben und wir müssen fast immer diesen alten Schmooder da zocken.
Mittlerweile hat sich das ja auch geändert.
Es ist nicht mehr so krass wie damals zu N64 Zeiten.
Die Rollenspiele für Europa konnte man auf dieser Plattform wirklich an einer Hand abzählen :neutral: .
Ach! Das kommt schon noch. Und zur Not machen wir eine Kompetition(nennt man das so :-? ). :D

MuhMuh schrieb:
...Ach! Das kommt schon noch. Und zur Not machen wir eine Kompetition(nennt man das so :-? ). :D

...Competition heißt soweit ich weiß Wettkampf.
Das was du meinst ist Petition.
Aber nicht immer hilft eine Petition - nunja mal schaun mal schaun :) .

EDIT:
Kein Problem :)

direct feed screen:

10444052contact6vq.jpg

sieht hübsch aus :)

junkiexxl schrieb:

...wo hat der Kollege die Bilder immer NUR so schnell her :neutral: .
Die Sprache müßte man beherrschen können ...注文方法がひと目でわかる.
Irgendwann fang ich mal damit an :lol: ...noch in diesem Leben :) .

Die Screens sehen schonmal gut aus. Irgendwie mag ich sogar diesen Pixelprofessor^^
Hoffentlich kriegt das Spiel so auch so eine abgedrehte Story wie Killer 7, diese 7 Kostüme auf dem 2. scan sprechen ja irgendwie daür. Das erinnert schon sehr stark an Killer 7

Duncan schrieb:
Ist das dieses Spiel von den Earthbound Machern wo es diesen Countdown gab?
Von dem Countdown hab ich leider nichts gehört aber soviel ich weiss wird Contact von den Eartbound machern und Grasshopper(Killer 7) entwickelt. Wahrscheinlich ist es schon das was du meinst.

Mugen schrieb:
Duncan schrieb:
Von dem Countdown hab ich leider nichts gehört aber soviel ich weiss wird Contact von den Eartbound machern und Grasshopper(Killer 7) entwickelt. Wahrscheinlich ist es schon das was du meinst.

http://www.mmv-i.net/xx_1/

Da war auch dieser kleine Prof der bei piependen Geräuschen immer was am eingeben war. ;) Aber ja es war der Countdown wie man am Link sehen kann.

Duncan schrieb:
Mugen schrieb:
Duncan schrieb:

http://www.mmv-i.net/xx_1/

Da war auch dieser kleine Prof der bei piependen Geräuschen immer was am eingeben war. ;) Aber ja es war der Countdown wie man am Link sehen kann.
Die Page gefällt mir irgendwie^^ Es gibt aber so gut wie keine Infos, alles nur "?". Da frag ich mich doch gleich wo der liebe herr junkiexxl die screens her hat ;)

rofl.. ui so viele informationen...

irgendwann werden wir sie finden. :)

Dieses Fette kleine Kätzchen dass auf der Page auf und ab läuft ist doch irgendwie süss ^^

Hier Infos zum Spiel.

Grasshopper Manufacture, das Studio hinter Killer7, veröffentlicht heute drei neue Screenshots. Wie Kapitän Olimar bei Pikmin wird man versuchen müssen, Teile seines Schiffes einzusammeln, um den Planeten zu verlassen. Aber anstatt auf mysteriöse Pflanzenwesen zu setzen, wird man einen Jungen namens Cherry beauftragen, die fehlenden Teile zu suchen. Cherry wird mehrere spezielle Kleidungsstücke haben, die ihm erlauben, in den jeweiligen Beruf zu schlüpfen (Koch oder Pilot). Weitere Details sind aber noch unklar. Allerdings wird das Spiel die Nintendo Wi-Fi Connection unterstützen. Der Release ist für Februar in Japan vorgesehen. Über Pläne, das Spiel in Europa zu veröffentlichen, ist noch nichts bekannt. :D :D

so abgedereht ist die Story anscheinend leider nicht. Hört sich aber trotzdem interessant an, besonders das mit den Kostümen. Hoffentlich gibt es mehr davon als nur die 7 auf den Scans. Sonst können sie es ja gleich Worker 7 nennen. Und jedes Kostum verleiht dem chara eine andere Persönlichkeit :lol:

Zurück
Top Bottom