Consolewars zeigt wenig Zähne !

BoyVonSony

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2008
consolewars
Fragen zu Consolewars, Anregungen und Kritik bitte hier rein.

Eure Seite besonders die News lese ich täglich
Eure Internetseite nennt Ihr Consolewars aber eure Nachrichten sind ab und an wie ein Löwe der keine Zähne mehr hat.
Schmusezeit.de wäre passender.

Nur ein kleines Beispiel:

Eure News:
(Xbox 360) Tomb Raider: Underworld: Exklusive Download-Inhalte angekündigt

Ich hätte die Nachricht so geschrieben:
(PS3) Tomb Raider: Underworld: Keine Demo und keine Download-Inhalte für die PS3

Vorallem das es keine Demo für die PS3 gibt, sollte mindestens eine Nachricht wert sein.

Ein Name verpflichtet !

MfG SonyBoy

Bisschen mehr Enthusiasmus bei den Newstiteln wäre echt nicht schlecht und sicherlich Postzahlenförderlich. ^^

Vielleicht auch mehr Nintendo-News.
Klaut sie von WiiTower.de, die haben täglich mindestens 5 News.

Ich wäre eher dafür, den Namen der Site zu ändern, sodass das Fanboy-Gesocks sich woanders austobt und sich so ein besseres (Community-) Forum bildet.

ja aber dann wäre consolewars nicht mehr consolewars. Die richtig schlimmen kann man sowieso auf ignore setzen, mach ich immer ^^

Ist nur die Wahrheit ;)

Da muss ich dir vollkommen zustimmen! Ich bin zwar auch manchmal nicht gerade der "objektivste", aber wenn man manchmal so Kommentare von gewissen Usern ließt, die unumstritten ein PS3 Tattoo auf dem Arsch haben, dann würde man am liebsten die Faust in den Monitor schlagen und hoffen sie kommt auf der anderen Seite der Leitung wieder raus....

Da muss ich dir vollkommen zustimmen! Ich bin zwar auch manchmal nicht gerade der "objektivste", aber wenn man manchmal so Kommentare von gewissen Usern ließt, die unumstritten ein PS3 Tattoo auf dem Arsch haben, dann würde man am liebsten die Faust in den Monitor schlagen und hoffen sie kommt auf der anderen Seite der Leitung wieder raus....

looool aber es hilft nicht in die war threads zu schauen, dann ist es viel angenehmer ^^

Ja genau und die News Kommentare wirken noch mehr wie das Auffangbecken des Bodensatzes der Gesellschaft. Mittlerweile haben die Mittagstalkshows auf RTL ein höheres Niveau wie die CW Newskommentare. Das gilt sogar für die Sendungen wo die richtig kaputten auftreten.

looool aber es hilft nicht in die war threads zu schauen, dann ist es viel angenehmer ^^

Also ich finde es ja ganz lustig in den Warthreads, ist halt ein bisschen "härter", aber wenn man wirklich beschissene Einzeiler ala "Crapbox für dein Arsch yaahh" hört, dann ist das echt nervenraubend. Oder so super Kommentare, wie von Red, JD214525854, Obnofurz, Kretshar, Naco and so on...Also so richtig hirnrissig ohne Verstand auf dem geistigen Niveau von Toastbrot ohne Rand.

Ich wäre eher dafür, den Namen der Site zu ändern, sodass das Fanboy-Gesocks sich woanders austobt und sich so ein besseres (Community-) Forum bildet.

IMO die beste Idee, aber wir wissen alle, dass das nicht passieren wird. ;)

@BoyvonSony (geiler Name btw :D): Ich finde die Newstitel sind teils provokant genug, teils einfach nur sachlich und genauso sollte es sein. Die Seite heißt zwar consolewars, aber das heißt noch lange nicht, dass der Name Programm sein muss.
Wenn jemand den "War" hier miterleben will, hat er durch das War-Forum, die Comments und die Blogs schon genug Möglichkeiten.
Und sowas wie es die Zeitung mit den großen, roten Buchstaben macht will ich hier ganz bestimmt nicht sehen.

Ja genau und die News Kommentare wirken noch mehr wie das Auffangbecken des Bodensatzes der Gesellschaft. Mittlerweile haben die Mittagstalkshows auf RTL ein höheres Niveau wie die CW Newskommentare. Das gilt sogar für die Sendungen wo die richtig kaputten auftreten.
Was ich schade finde ist nur, dass absolut nix gegen das niedrige Niveau unternommen wird :/ Blätter ich mal 3-4 Jahre zurück in den News, dann sieht man dort was?

Eine total anderen ablauf einer Diskussion....

:rofl3:
:goodwork:

Aber das gute an den Sendungen/Comments ist, und das ist u.a. der Grund warum Leute oberhalb des Bild-Zeitungsniveaus sich den Shit reinziehen, es unterhält ungemein. Es gibt nichts Tolleres als sich über die szialen Verfehlungen anderer schlapp zu lachen.

Also ich finde es ja ganz lustig in den Warthreads, ist halt ein bisschen "härter", aber wenn man wirklich beschissene Einzeiler ala "Crapbox für dein Arsch yaahh" hört, dann ist das echt nervenraubend. Oder so super Kommentare, wie von Red, JD214525854, Obnofurz, Kretshar, Naco and so on...Also so richtig hirnrissig ohne Verstand auf dem geistigen Niveau von Toastbrot ohne Rand.
:goodwork:
Alter, ist das geil. Vielen Dank! :lol:
Ich bitte die Angeklagten um "objektive" Stellungsnahme.
:lol2:

oder z.b. es gibt kaum internews von sony,nintendo oder mikrosoft.
muss ich immer bei gamefront und gamezone.de lesen.

Zurück
Top Bottom