E3 Consolewars wählt: Die besten E3-2014 PKs

Fand MS jedenfalls wesentlich langweiliger, aber der Tenor hier war halt "Games, Games, Games" -Warum auch immer. Ich glaube MS hat sowieso nur wegen dem Witcher so gut gepunktet, und weil sie die Klappe gehalten haben während der E3 :lol:

Fand MS jedenfalls wesentlich langweiliger, aber der Tenor hier war halt "Games, Games, Games" -Warum auch immer. Ich glaube MS hat sowieso nur wegen dem Witcher so gut gepunktet, und weil sie die Klappe gehalten haben während der E3 :lol:
du bist doch nur sauer, weil MS dir nicht genug gif-Material geliefert hat.

Witcher 3 bekam auf der Bühne vergleichsweise so habe ichs noch in Erinnerung weniger Klatscher.

Kennst du das Gefühl: Du kommst zu spät zu ner Party und kriegst nur noch die Krümel der Brötchen ab, und der ganze Alk liegt erbrochen am Boden - Tja, in so einer Situation bist du mit deiner Liste gerade gelandet :v:

Musst wohl [beendet] in deine Threads schreiben, wie es aussieht. :scan:

Musst wohl [beendet] in deine Threads schreiben, wie es aussieht. :scan:

Man kann Thread Titel aus mir unerklärlichen Gründen nicht editieren, können nur Mods, aus wiederum unerklärlichen Gründen. Jedenfalls hat er auch den OP nicht gelesen, wie in dem Threadtitel ersichtlich sein sollte, insofern kann er sich über die Kotze hermachen, nicht mein Problem :goodwork:

@mtc...also wenn du im ersten post auf edit drückst, hast du kein namensfeld für den titel?

@mtc...also wenn du im ersten post auf edit drückst, hast du kein namensfeld für den titel?

Du kannst den titel ändern aber der Post in der Übersicht bleibt der gleiche. Du änderst damit als User zumindest nur den Titel deines ersten Posts, aber nicht den Titel des Topics selbst.

Gibts überhaupt E3 Gifs diese E3? War total öde in diesem Bezug, alle PKs :shakehead:

Als hätten die ganzen Firmen nach 20 E3s langsam begriffen, wie sie sich nicht bis an die Knochen blamieren :neutral:
Nein, da war diesmal nix. Offensichtlich haben diesmal alle die Ratschläge ihrer PR-Agenturen ernstgenommen. Nur bei Ubisoft gab es mit Just Dance und dem Fitnessspiel da überhaupt so Sachen und die waren bis auf die gekünstelte Freude bei der Just Dance Gewinnerin alle nicht zum fremdschämen.

Stimmt. Kenne ich leider auch von meinen Spamthreads, dass man die Titel nicht ändern kann. Ein ganz lieber Mod hat auch meinen Future Racing Thread für mich umbenannt.

Sry für die indirekte Bitte den Titel zu ändern, MTC. :kneel:

Jap die Just Dance Tussie war gut, wette die kommt bald ganz groß raus :lol:

da fallen mir die "klageweiber" (zitat eines crewlers) bei EA wieder ein. :scan:

Zurück
Top Bottom