CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Mal wieder eine "Glanzleistung" den oft verwendeten Augenroll-Smilie damit zu ersetzen, anstelle eines kaum benutzten oder unsinnigen wie "Durch die Nacht" oder "Zum Wohl"...

Das "beste" daran, dass auch einfach alle bisherigen Augenrollen, einfach gelöscht wurden...

An sich wäre der "Einspruch" komplett in Ordnung, jedoch nur neben den Augenrollen, als Vorstufe zu diesen.
 
Mal wieder eine "Glanzleistung" den oft verwendeten Augenroll-Smilie damit zu ersetzen, anstelle eines kaum benutzten oder unsinnigen wie "Durch die Nacht" oder "Zum Wohl"...

Das "beste" daran, dass auch einfach alle bisherigen Augenrollen, einfach gelöscht wurden...

An sich wäre der "Einspruch" komplett in Ordnung, jedoch nur neben den Augenrollen, als Vorstufe zu diesen.
Diese Rotation ist eh schwachsinnig und soll nur die zartbesaiteten "schützen". Kann mir auch nicht vorstellen, dass man sich hier wirklich Gedanken darüber macht, was Sinn machen würde. Sieht man ja bei jedem Wechsel. Umso lächerlicher, dass diese Rotationen Monate an Zeit in Anspruch nehmen.
 
Als die boys gesehen haben, dass es den :rolleyes: nicht mehr gibt.

45ziqf.png


Als die anderen boys gesehen haben, dass der :moin: wieder dabei ist.

Me-and-the-boys-feature-image-1.jpg
 
Mal wieder eine "Glanzleistung" den oft verwendeten Augenroll-Smilie damit zu ersetzen, anstelle eines kaum benutzten oder unsinnigen wie "Durch die Nacht" oder "Zum Wohl"...

Das "beste" daran, dass auch einfach alle bisherigen Augenrollen, einfach gelöscht wurden...

An sich wäre der "Einspruch" komplett in Ordnung, jedoch nur neben den Augenrollen, als Vorstufe zu diesen.
Muahahahahaha

:moin:
 
Diese Rotation ist eh schwachsinnig und soll nur die zartbesaiteten "schützen". Kann mir auch nicht vorstellen, dass man sich hier wirklich Gedanken darüber macht, was Sinn machen würde. Sieht man ja bei jedem Wechsel. Umso lächerlicher, dass diese Rotationen Monate an Zeit in Anspruch nehmen.
Wenn man einen Beitrag schlecht findet kann man ja Argumente gegen diesen Beitrag vorbringen. Nur weil es keine negativen Reactions mehr gibt bedeutet es ja nicht, dass du dem Beitrag zustimmen musst. Kannst ja auch direkt schreiben das du den Beitrag aus Grund/Gründen X schlecht findest. Was sogar den Vorteil hat das der User und die Leser sehen warum du den Beitrag schlecht findest und so deine Position besser nachvollziehen können.
Also diskutieren, was ja auch irgendwie der Zweck eines Diskussionsforum ist.


Zur Rotation. Der Objektion Smiley ist für mich als alter Ace Attorney Fan natürlich geil 👍
 
Es ist indirekt ein Verbesserungsvorschlag. Ich finde es sehr gut, dass CW wieder viele News veröffentlicht und @Ark haut hier wirklich rein. Kostet ja auch Zeit. Dennoch hoffe ich, dass es so bleibt, weil:

Ich finde mittlerweile eher News auf CW und schneller die Infos als auf einigen anderen Seiten, auf denen ich sonst wegen News zu Gaming schaue. Mittlerweile hängen andere Newsseiten bei manchen Newsthemen für Gaming eher hinterher.

👍
 
Es ist indirekt ein Verbesserungsvorschlag. Ich finde es sehr gut, dass CW wieder viele News veröffentlicht und @Ark haut hier wirklich rein. Kostet ja auch Zeit. Dennoch hoffe ich, dass es so bleibt, weil:

Ich finde mittlerweile eher News auf CW und schneller die Infos als auf einigen anderen Seiten, auf denen ich sonst wegen News zu Gaming schaue. Mittlerweile hängen andere Newsseiten bei manchen Newsthemen für Gaming eher hinterher.

👍
Es handelt sich hierbei zwar um keinen Verbesserungsvorschlag, wir sagen trotzdem "Danke" für das liebe Feedback!
 
Nur zur Info, weil ich vor einigen Minuten folgende Meldung aus der Moderation erhalten habe ...
Dein Beitrag im Thread Unerklärliche Ereignisse..... wurde von der Moderation ausgeblendet: Ihr übertreibt mit dem Hochholen von alten Threads.. Hinweis: Der angegebene Grund kann allgemein gehalten sein, so dass auch in Kontext stehende Folgebeiträge zu anderen darunter fallen können.
Hinweis meinerseits just fyi. Ich habe mit der oben genannten Threadfledderei nichts am Hut, fühle mich aber angesprochen mit dem "Ihr". Ich distanziere mich von der Fledderei dies genannten Threads.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mein Grave Digging war keine Absicht, aber das Thema war/ist spannend, und ich wollte keinen neuen Thread aufmachen. :nyanton:
 
Wäre gut wenn einzelne Thread regeln geändert werden das dann deutlicher zu kommunizieren und Transparenz schaffen. Es kann nicht sein das regeln in kleiner Schrift als Hinweis verfasst werden und dann deswegen user gesperrt werden. Das wirkt nicht transparent und ist willkürlich. Erst recht wenn einzelne Mods es richtig geil finden user zu sperren.
 
Ich fände es gut man würde sehen welcher User ein threadsperre in einem Thread hat. Oft passiert das ja mitten in einer Diskussion und für die anderen ist nicht ersichtlich warum derjenige nicht mehr antwortet.
 
Noch ein Vorschlag (Leprechaun macht das und find ich gut) wenn ein Mod ein Anliegen beantwortet ein Kürzel von sich dazu, damit man weiss welcher Mod das bearbeitet hat. Wie gesagt manche Mods werden Ihrer Aufgabe gerecht und bei machen offensichtlich nicht.

Diese kommen per Zufall dann ans Tageslicht. Generell wäre es auch mal interessant Bewertungen für Mods einzuführen. Wenn User von Mods bewertet werden täglich, wäre umgekehrt nur richtig. So können Verantwortliche von CW die Meinung der USER auch abbilden und mal genauer hinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir Threadregeln einführen, werden diese im Thread selber als Beitrag aufgeführt und zusätzlich als Hinweis über dem Thread geschaltet. Diese Hinweise schalten wir auch nicht inflationär, sodass ihr diese auch ernst nehmen solltet.

Wir sind mit dem Wechsel des Forensystems von einem Pranger abgerückt und markieren stattdessen bevorzugt die Beiträge selber. Dies macht die einzelnen Vergehen für euch auch einfacher nachvollziehbar. Zusätzlich müsste die Anzeige von Threadsperren auch einprogrammiert werden, wovon wir aufgrund der Wartbarkeit absehen.

Es steht Mods frei, ihr Kürzel anzufügen. Grundsätzlich ist der bearbeitende Mod für geringere Sachen unerheblich, wobei ihr immer Möglichkeit habt, einen Mod eurer Wahl per PN zu kontaktieren. Eine Bewertung von Mods wird es hingegen nicht geben, weil diese in den meisten Fällen nur zweckentfremdet wird, um sich über eigene Strafen zu beschweren. Das haben uns doch die Jahrzehnte der Moderation gelehrt. Bei konkreten Beschwerden über Mods könnt ihr einen SMod oder mich anschreiben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom