CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Damals war CW so cool. Den Pranger habe ich nicht mehr finden können, dafür aber diesen wunderschönen Blick zurück in die Vergangenheit:

v8lwuyqhk5v4_Screenshot_20250803_161450_Samsung_Inter.jpg

dqsvaetvgqa0_Screenshot_20250803_161203_Samsung_Inter.jpg

Hier sogar mit Countdown! :banderas:

hmqjk8lbzfyo_Screenshot_20250803_161303_Samsung_Inter.jpg

Das da unten fand ich auch immer cool. :D

lpvrqcctlt4x_Screenshot_20250803_161005_Samsung_Inter.jpg

Und die Shoutbox. :puppy:

pnuirfj2z2sd_Screenshot_20250803_161406_Samsung_Inter.jpg

CW war schon mega. Schade das es vieles nicht mehr gibt. Und den Pranger fand ich immer episch. Damit hatte CW Humor bewiesen, und man wusste selbst immer wie lange man noch auf der Costa ist. Damit war CW echt was Besonderes, denn keine andere Seite im Netz hatte so etwas.

Danke für all die Jahre! :boogie: Und nun... bis ins Altersheim, liebe CW'ler! :alt:

Damals war CW so cool. Den Pranger habe ich nicht mehr finden können, dafür aber diesen wunderschönen Blick zurück in die Vergangenheit:

Hier sogar mit Countdown! :banderas:

Das da unten fand ich auch immer cool. :D

Und die Shoutbox. :puppy:

CW war schon mega. Schade das es vieles nicht mehr gibt. Und den Pranger fand ich immer episch. Damit hatte CW Humor bewiesen, und man wusste selbst immer wie lange man noch auf der Costa ist. Damit war CW echt was Besonderes, denn keine andere Seite im Netz hatte so etwas.

Danke für all die Jahre! :boogie: Und nun... bis ins Altersheim, liebe CW'ler! :alt:

Habe erst Anfang des Jahres irgendwo auf Internet Archive noch die Wall of Shame gefunden, nachdem ich nach meinem alten Blog gesucht habe. Der ist leider nicht auffindbar.

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom