Xbox360 consolewars Rock Band 2 Band

Chargi

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
12 März 2008
Xbox Live
Chargi
Kikunosuke und ich suchen noch 2 Mitspieler für unsere Rock Band :D

Ich spiel Gitarre, er Bass - angestrebter Schwierigkeitsgrad ist Expert. Suchen noch gutes Schlagzeug und Gesang, any1? :)

Ha notfalls sing ich halt auch... aber nur, wenn ihr euch die Ohren zustopft :ugly:

Ich würd' ja mal sagen, dass wir da auch einigermaßen flexibel sind, auch was den Schwierigkeitsgrad angeht ^^

Kann eh jeder spielen, was er will. Aber Expert Schlagzeuger muss man schon gut sein, Gesang is bei Rock Band eigentlich machbar, nur kann ichs gar nicht.

Jahrelanges GH spielen hat mich zu harten Riffs getrieben :D

Jo, ich würd scho gern mitmachen, als Schlagzeug^^
Spiel allerdings bloß auf Schwer (üble lieder sogar bloß auf mittel:cry:) is mir auf expert einfach noch zu heavy...
(Hoffe aber ich werd mit der Zeit noch besser8))

Erfahrungsgemäß kommt das beim Schlagzeug mit der Zeit ^^
Ich hab' mich auch eine ganze Zeit lang auf Hard herumgequält und irgendwann hat's dann geflutscht ;)
Der Schwierigkeitsgrad ist bei dem Unterfangen sowieso egal... hauptsache man hat Spaß bei der ganzen Aktion.

Jetzt müssen wir drei uns nurnoch auf einen Termin festlegen :ugly:

Jo, termin...
wär mir eigentlich wurscht XD
wie wärs gleich mit heute?
(morgen und das weekend bin ich dummerweiße nich da... -.-)

sänger zu finden is echt schwer wies scheint O.o
dabei kann man das doch gar nich hören übers inet XD (oder?...lol)

Ich bin da :D

Adde dich mal - Kikuno sollt ja auch mal on sein. Mal sehen wies um 15.00 aussieht :D

lol^^
sry war wie gesagt nich da (hab euch vom PC aus geaddet)
bin aber unerwartet bis heut abend doch da XD
Wenn ihr zeit habt könnten wir also n paar sesions spielen :-D
Wie wärs so um 16:00 Uhr?

EDIT:
Schade das es heut wieder nich hingehauen hat...
Am besten wir machen nen weiter entfernten termin aus XD
Wie wärs mit Mittwoch?
Hättet ihr da Zeit?

Zuletzt bearbeitet:
Hab deinen Post um 18.00 gelesen, war da aber grad am Champion's League schauen und hab dann vergessen :)

Mittwoch is wieder CL! :X
Montag 16.00? :)

War ja lustig, leider is mein Kumpel nicht ins Spiel gekommen, dann wärs Full House gewesen :X

Ich hätte auch lust auf 'ne Band. Spielen kann ich Gitarre/Bass auf Schwer/Expert (kommt auf den Song an) und Drums bisher auf Normal (einige Songs mal auf Schwer gespielt zum testen und hat auch größtenteils funktioniert, nur war's so streßig :lol:)

Wer lust hat kann mich also gerne adden - auch um die Ach's zu holen.

Zurück
Top Bottom