Consolewars Newsmag!

DJDREAM

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Sep 2001
Xbox Live
cwDJDREAM
Also ich finde es genial das ihr sowas macht, aber was ich echt mies finde ist, das die Leute, ich sag mal Stammuser von der Aktion nichts mitbekommen, keine Hottest bekommen! Ihr hättet vielleicht mal den Stammusern mal ein paar Exclusiv organisiert! Ich weiss es wäre unfair gegenüber den anderen, aber ich bin schon so lange auf CW und hätte das sehr, sehr gerne bekommen, aber da ich arbeiten musste, habe ich Pech?

DJDREAM schrieb:
Also ich finde es genial das ihr sowas macht, aber was ich echt mies finde ist, das die Leute, ich sag mal Stammuser von der Aktion nichts mitbekommen, keine Hottest bekommen! Ihr hättet vielleicht mal den Stammusern mal ein paar Exclusiv organisiert! Ich weiss es wäre unfair gegenüber den anderen, aber ich bin schon so lange auf CW und hätte das sehr, sehr gerne bekommen, aber da ich arbeiten musste, habe ich Pech?

Das stimmt. Ich hätte auch sehr gerne eine bekommen :neutral:

DJDREAM schrieb:

Hab auch keins abgekriegt :(

dabei mag ich CW doch so sehr ^^

;)

woran sieht man denn ob man eins abbekommen hat oder nicht?

wäre nett wenn mal eine liste geposted werden würde,damit man bescheid weiß :blushed:

Wednesday schrieb:
woran sieht man denn ob man eins abbekommen hat oder nicht?

wäre nett wenn mal eine liste geposted werden würde,damit man bescheid weiß :blushed:

Ja, würde mich auch mal interessieren!^^ Will au consolewars-Mag haben!!!! :( :( :( :( :(

Sonst bitte als PDF ins Netz stellen!^^ :) :)

Pah, seit '01 dabei und kein Mag.. :hmpf:

;)

Die Idee ist trotzdem super.. :D !

Na ja, wer zuerst kommt...

Aber gebt dem Rest doch wenigstens ein pdf :blushed:
Ich willauh wissen, was drin steht :)

HiPhish schrieb:
Ich hab eins abbekommen! :D Und woher ich es weiß, das PrintMag liegt nun direkt vor mir! :happy4: :blushed:
Ich dachte man würde es frühestens, nach dem 24. Dezember bekommen, aber so gefällt es mir um einiges besser! :suprised: :D 8-)

Gamulkas schrieb:
HiPhish schrieb:
Ich hab eins abbekommen! :D Und woher ich es weiß, das PrintMag liegt nun direkt vor mir! :happy4: :blushed:
Ich dachte man würde es frühestens, nach dem 24. Dezember bekommen, aber so gefällt es mir um einiges besser! :suprised: :D 8-)

Da hat ja wohl jemand Cheats benutzt! pff...
Speedhack? :lol:

Jo ich hatte eben voll glück das ich nochmal auf consolewars geschaut habe und dann das erfahren habe.

Also FEEDBACK: Es ist einfach super bin echt total davon begeistert auch wenn das xbox360 spiel mich nicht so interessiert ^_^ aber der aufbau und so alles einfach super und vorallem die letzte seite mit ps3 echt super!!!

Naja finds schade das es nicht jeder bekommen hat aber ist halt alles glückssache.

hab teil das teil bekommen.

die aufmachung ist super, nur ein Kritik punkt hab ich bei der Gestaltung.
Bei "Wii: Der erste Eindruck"

Alles weiß, dann hellgraue boxen und in den boxen wieder weiße schrift... das strengt nen bisse an beim lesen.

Sonst könnt es halt ma bisse länger sein, ich denk ma ist ne testversion mit nur einem review drinne.
Z.b. früher wo ich PC Mags gelesen habe fand ich die seiten interessant wo witzige sachen von Lesern gepostet wurde.
Sowas könnte man ja auch einführen mit hilfer der Forenuser ;D.

Optisch gefällt es mir ziemlich gut, viele Bunte Bilder und Grafiken. Rein vom Content relativ mager, was nicht nur an der kleinen Seitenzahl liegt.
Das Layout wirkt ein wenig chaotisch, aber das geht in ordnung.

Papierqualität ist erstaunlich gut.

Für ne gratis Sache ist das heft sehr nett, find ich super, dass es so schnell ankam, auch wenn es rein Inhaltilich etwas enger gepackt hätte sein können. Weniger Bildchen, mehr Texzt.

Wie gesagt, das ist die erste VErsion, Chaos prägt das Geschäft :)
Nun ja, zu der Stammuser Geschichte.. ich verstehe Euch da schon, aber es wäre auch irgendwie unfair gewesen, versteht mich nicht falsch, ich sah es als "gerechtestes" an, dass die die sich zuerst meldeten auch eins bekommen :)
Und bei der Reaktion, die wir haben, wird es sicherlich noch weitere geben :)

Zurück
Top Bottom