Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Dann macht halt wenigstens mal drei draus, damit man auch mal Far Cry findet.![]()
Oder andere Spiele oder Abkürzungen (ILL, Od, KH4, ME).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann macht halt wenigstens mal drei draus, damit man auch mal Far Cry findet.![]()
Ab sofort sind drei Buchstaben in der Suche ausreichend.Könnte man bitte endlich mal die Such Punktion "patchen". Das hier nervt mich viel zu oft
Perfekt um Beiträge zu suchen die man dann nicht zitieren darfAb sofort sind drei Buchstaben in der Suche ausreichend.

Nope, ebenfalls IPhone. Aber dann wird es wohl an den Browsern liegen. Danke für die schnelle Rückmeldung.Geht bei mir am iPhone mit beiden Browsern. Bist du am Mac und hast Add-ons installiert?
Sorry, Ark. Details sind wichtig, und ich habe welche vorenthalten. Mir ging es um Links externer Seiten. Nicht intern verlinkte Beiträge.Geht bei mir am iPhone mit beiden Browsern. Bist du am Mac und hast Add-ons installiert?
Okay. Hatte “früher” auch mit Gematsu funktioniert, daher war ich verwundert.Sieht eher so aus, als hätten Gematsu keine Linkvorschau aktiviert/implementiert. Darauf haben wir keinen Einfluss, sondern das liegt im Verantwortungsbereich der jeweiligen Newsseiten.
Wobei das hier nicht der Fall zu sein scheint?Sieht eher so aus, als hätten Gematsu keine Linkvorschau aktiviert/implementiert. Darauf haben wir keinen Einfluss, sondern das liegt im Verantwortungsbereich der jeweiligen Newsseiten.
Kein Problem, habe aber zuerst tatsächlich gedacht, dass es um interne Links geht.Sorry, Ark. Details sind wichtig, und ich habe welche vorenthalten. Mir ging es um Links externer Seiten. Nicht intern verlinkte Beiträge.