--= Consolewars Kummerkasten=--

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Hallo Crew, hallo meine lieben Leute,

ich muss an dieser Stelle meinen Unmut kundtun. Um es gleich auf einen Punkt zu bringen: Consolewars macht in letzter Zeit keinen Spass mehr. Viele Leute wurden gebannt, viele zu Recht, viele zu Unrecht. Das ist natürlich aus meiner Perspektive gesehen. Nun ist es schon soweit, dass eigene Forenmitglieder regelrecht Streife ziehen und indirekt aussprechen, dass andere gebannt werden sollten. Ich denke, dass man in Foren lernen muss zwischen den Zeilen zu lesen und akzeptieren muss, dass jeder seine Meinung viel leichter kundgeben kann und sich auch ohne konkrete Gründe dieser aus der Affäre ziehen kann. Sticheleien und Bashen gehören zu jedem Forum. Und ich kann nicht verleugnen, dass auch ich meine favorisierten Spiele zu verteidigen und zu pushen wusste. Doch darin lag bei mir der Reiz sich hier anzumelden. Ich habe das Forum lange verfolgt, bevor ich richtig aktiv wurde und habe es in seinen Hochzeiten ans Herz geschlossen.

Ich denke, dass meine aktive Zeit ersteinmal vorbei ist und werde zum Jahresende mal wieder reinschnuppern, wenn es sich hier wieder ein wenig normalisiert hat.

Ich denke, dass dieser Thread eine Art Kummerkasten werden sollte, vielleicht braucht Ihr Ihn ja. Ansonsten... closed.

Ein Problem ist glaube ich dass viele es als persönlchen Angriff werten, wenn man das von ihnen favourisierte Game/Hersteller/Konsole kritisiert. :rolleyes:

Ich denke Leute müssen sich anders verhalten. Also wer nichts mit Nintendo am Hut hat, sollte halt nicht ins Nintendoforum gehen und negatives schreiben (Das gibts bestimmt auch woanders, aber dort lese ich nicht ;P). Dazu gibts das WAR Forum. Aber sehr viele Leute halten sich nicht daran.

jupp, finde auch dass es in letzter zeit extreme geworden ist, früher war CW nicht so :(

Ich glaube manche User sind stolz drauf andere User fertig zu machen, wie hier schon erwähnt finde ich es eine frechheit das User die mit einem Konsolenhersteller nichts am Hut haben, diesen einfach nur nieder machen! Ich mein sie können auf jeden Fall mitposten, aber es nicht ins negative verunstalten.

Ich bin mir aber sicher das in den nächsten zwei bis drei Monaten hier wieder ruhe einkehrt. Garantiert!

Kenneth schrieb:
Ein Problem ist glaube ich dass viele es als persönlchen Angriff werten, wenn man das von ihnen favourisierte Game/Hersteller/Konsole kritisiert. :rolleyes:

Da könntest du recht haben, viele neigen dazu gleich überzureagieren, das muss man hinnehmen oder ignorieren, wer sich hier nen Herzinfarkt holt, weil mal etwas negatives zu seinem Favoriten geäußert wird, ist sowieso selbst schuld :blushed:

MoG, du darfst auf keinen Fall abhaun... also ein bisschen Unterstützung können wir hier schon noch brauchen... wer nicht gebannt wird geht freiwillig oder was?

ok Kummerkasten!

HALLO CREW
aufwachen bitte und news schreiben

wenn mal sich ausser jack und twix welche bemühen würden News zu schreiben, dann hätten wir evtl auch News zu den neuen PSP Spieleankündigungen der PSP + Screenshots, und auch eine News zu den neuen GoW + co Screenshots der xbox360 spiele...

quelle? FORUM!! Ich stell es schon seit geraumer Zeit dauernd hier rein...

btw : Mog, bitte bleiben, lass dich nicht von den kids unterkriegen....we need you!!! ;)

Mog, du läßtst dich doch nicht von ein paar punks runtergriegen oder? schreib einfach mal der crew, die wissen was man machen muss.

Herfoor schrieb:
HALLO CREW
aufwachen bitte und news schreiben

wenn mal sich ausser jack und twix welche bemühen würden News zu schreiben, dann hätten wir evtl auch News zu den neuen PSP Spieleankündigungen der PSP + Screenshots, und auch eine News zu den neuen GoW + co Screenshots der xbox360 spiele...

Ich denke du müsstest wissen, dass unsere Newshunter alle ehrenamtlich
tätig sind und man nicht immer Zeit zum News schreiben hat.

Herfoor schrieb:
merk ich an den News...
Wie gesagt, ausser von Jack und Twix sehe ich kaum News! könnte mehr sein...

Da schwingt jemand die Keule, der als er selbst in der Crew war, auch nicht viel gemacht hat :rolleyes:

Geil!
Kaum beschwert sich einer, dass es nimmer so abgeht wie sonst, gehts wieder hier im Forum ab :P ihr seid vielleicht Granaten :D

Vielleicht sind nun viele etwas eingeschüchtert durch ein paar Bans...
Lasst euch nicht die Stimmung versauen. Man kann durchaus einen War anzetteln (natürlich im War-Bereich :) ) ohne Ermahnungen zu kassieren.

Um kurz das viel diskutierte Thema zur Sprache zu bringen: Hätte Termi seine Sticheleien nur im War-Bereich gebracht, wäre es ja okay gewesen... tja.

Wie es eben so schön in meiner Sig steht: Read the Rules! :)
Und gekloppe in den News... naja, in nem gewissen Maße ist das auch tolerierbar.

Zurück
Top Bottom