Consolewars goes Print

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kringel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kringel

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
4 Sep 2002
Netter Aprilscherz, eure Nachricht von heute!

Allerdings würde ich mir ein solches Magazin sofort kaufen, wenn es denn wirklich existierte.

Wär doch mal ne Idee, oder?

Gäb wahrscheinlich viele user die es sich dirkt kaufen würden (mich eingeschlossen), nur reichen die paar Leute nicht aus um sowas zu finanzieren glaube ich. :)

tomesi, nur weil du den redakteur posten nicht bekommen hast kannste das doch nicht behaupten!
ich find tkx hat das mit der finanzierung ganz gut hinbekommen, 12 doppelseiten werbung find ich überhaupt nicht viel!

shadowman schrieb:
tomesi, nur weil du den redakteur posten nicht bekommen hast kannste das doch nicht behaupten!
ich find tkx hat das mit der finanzierung ganz gut hinbekommen, 12 doppelseiten werbung find ich überhaupt nicht viel!

:lol: :lol: :lol:

Einen auf EGM oder was ;-)

Ich hättes es auch sofort gekauft!

wo bitte gehts zum abo?

am offentsichtlichsten ist die aussage mit der mini dvd, ist zwar für cube only user sehr angenehm aber bei den "paar" board usern wäre ein preis von 4,49€ sehr unstrategisch ^^

vor allem sollen die ersten ausgaben von videospiele mags eher billig als teuer sein ;)

Hellfrog schrieb:
vor allem sollen die ersten ausgaben von videospiele mags eher billig als teuer sein ;)

Wir sind nicht von der billigen Sorte.... wir liefern nur Qualität und die hat ihren Preis (und der ist 4,49 €).

Ich schreibe euch unanständige Leserbriefe unter dem alias Zocker ;)

ach ja, nochmal ein fettes lob an das cover des (pseudo) mags ^^

sieht echt net schlecht aus ;)

Darf ich dann der typ sein, der immer offtopic geht?

EDIT: Vielleicht ein Dr. Sommerteam Bereich oder so...

;)

Du kannst den Malen nach Zahlen Unterricht für Laguna machen :D

(Heute ist 1. April da darf man sowas schreiben)

Frenck schrieb:
Du kannst den Malen nach Zahlen Unterricht für Laguna machen :D

(Heute ist 1. April da darf man sowas schreiben)

Juhuuuuuuuuuu!!!! Ich hab einen Job!!!!

So kinder das wichtigste ist die Pukte nach der Reinfolge zu verbinden: also die 1 mit der 2 und die 2 mit der 3 und...

;-)

Edit: Obwohl ein Dr. Sommerteam Bereich echt nicht schlecht wäre...

Frenck schrieb:
Ich schreibe euch unanständige Leserbriefe unter dem alias Zocker ;)

Solche Leute werden sofort gebannt... ups, das geht ja mit Zeitungen nicht... öh, dann halt lebenslanger Abo-Entzug! Genau!!!! *ggg*

Na wie wäre es mit einem Newsletter mit Gedanken usw? Also nicht einfach nur Testberichte, sondern etwas mehr Inhalt. Beobachtungen über den Markt, über Inhalt von Spielen und so weiter.

Das würd mir gefallen. Mit 2 Seiten Leserbriefe und so weiter. Ich liiiebe die Meinung anderen Menschen.

/ajk

Da enttarne ich EINMAL einen Aprilscherz, und schon wird beinahe Realität daraus! Wenn das hier so weitergeht, wird das vielleicht wirklich noch was mit dem CWM!

Na kommt schon, das wäre doch was!
Wir werden zu DEM Fachblatt. ^^ Und dann zeigen wir es der verrottenden Spielelandschaft in Europa. :P

Verbunden mit einer CW Seite.. Sozusagen Heft mit "Heftwebseite" ...

Und irgendwann:

"In einem Interview mit dem CWM sprach Iwata über die neuesten Pläne von Nintendo, unter anderem wurde weltexclusiv über das geheimnisvolle Zelda "Dunkelheit" gesprochen, das laut Gerüchten viel ernsthafter sein wird als Zelda TWW2. Die GamePro wandte sich an die Macher von CWM um sie zum Interview zu Interviewen."

"Laut "ajk" einem Mitarbeiter beim CWM wird die Xbox3 keine Chance auf dem Markt haben. Er bezog sich auf die schwierige Marktsituation für die Muttergesellschaft Microsoft, die nach starken verlusten im Marktanteil die Betreibsystemsparte auflöste und sich mehr auf Bürosoftware Spezialisiert. Er meinte, daß man anhand der Mißerfolge von Xbox und Xbox2 sehen konnte wie einfach nur sauviel Geld verpulvert wurde in einem Markt der von Microsoft nicht verstanden wurde. Dabei verdeckte "ajk" seine Schadenfreude nicht."

Gnaharharhar!!!111!!11!!!

/ajk

Mann, so ein Mag muss es geben. Und natürlich mit den hitzigsten Diskussionen aus dem Forum verteilt über 20 seiten :)

Wenn ajk da mitarbeiten würde, wäre auf jedem Titelblatt gross zu lesen: "M$ ist böööööööse. Boykotiert die VSA (USA für ungebildete). Nieder mit Bush!!!!"

Hubaaaa schrieb:
Wenn ajk da mitarbeiten würde, wäre auf jedem Titelblatt gross zu lesen: "M$ ist böööööööse. Boykotiert die VSA (USA für ungebildete). Nieder mit Bush!!!!"

Nein. Das kann man sich gar nicht leisten. Da würde man gleich abgestempelt sein als verrücktes extremistenblatt.
Außerdem was hat die Politische Meinung mit einem tollen insider Blatt zu tun? ^^

/ajk

Zurück
Top Bottom