Consolewars Gamertags

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dusteh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dusteh

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
20 Dez 2001
Hallöle.
Ich hab MadyMad gestern im Forum eines gegnerischen XBL Clans gesehen und gleich ma zu ICQ geaddet (Profil sei dank). Als ich mich dann mit ihm Unterhalten hatte, kam mir die Idee, es wär doch nett, auch mit anderen Consolewars Leuten Xbox Live zu zocken. Damit net alle 100 Tage ein Thread kommt "Wer von euch hat xblx und wie sind eure gt's blabla ich bin n noob", oder man dauernd unnötig pm's verschickt, hab ich mir gedacht, dem Beugen wir vor und machen einen Thread (sticky), wo wir alle unsere Gamertags posten können, um somit ne kleine XBL CWD "Community" zu schaffen.
Also jeder der daran interresiert ist, mit anderen Consolewars Membern xbox Live zu zocken, der soll sich hier bitte eintragen :)
In Klammern dahinter habe ich auch noch den Clan hinzugefügt inklusive Link zur HP

die Liste der GamerTags:

PS: ich hab nur mal kurz gesucht, sollte ein derartiger Thread bereits existieren, möchte ich mich höflichst entschuldigen, und verdammt nochmal fragen, warum der verdammtnochmal nicht verdammt sticky gemacht worden ist ;)

Verdammt nochmal gute Idee für die ganzen verdammten XBox-Live User :D

CroixVert

ist mein verdammter TAG!!!

CroixVert schrieb:
Verdammt nochmal gute Idee für die ganzen verdammten XBox-Live User :D

CroixVert

ist mein verdammter TAG!!!

Du auch??? :-?
Wusste ich ja noch gar nich! Nun ja jetzt weiß ichs ja.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom