Consolewars feiert sein 6-jähriges Jubiläum - Prost!

Cubestar2003

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
11 Apr 2003
Xbox Live
steu0r
Steam
steuerkreuz
Stößchen auf die Crew, die hier hervorragende Arbeit leistet (*schleim*), die User, die den Mods diese Arbeit machen [( ;) ) Special Thankx to MFauli :P ] und natürlich auf das gigantische Endprodukt, das sich Gerüchten zufolge schon knapp 5 Jahre auf dem beinharten Markt der Multiplattform-Mags behaupten kann, was nicht zuletzt unserm Review Monster Shadowman (du Tier ;) ) zu verdanken ist.
Ohne ihn, wäre sicher nicht eine solch krasse Menge an Multiplatformcrap im Review-Bereich zu finden, wodurch uns sicher einige lustige und vor allem unterhaltsame Wars entgangen wären. ;)

In diesem Sinne *Prösterchen* auf 5 weitere, mehr oder weniger entspannende Jahre in unser aller Lieblingsforum. :)

Happy Birthday CW!

EDIT 02.Mai 2005:

Aus aktuellem Anlass hol ich mal den Thread wieder hoch.

Glückwunsch zum 6-jährigen! :)

Was soll das denn? Steht ihr etwa alle unter MTCs schlechtem Einfluss oder was?

Oder wollt ihr nur den braven Melfice wieder haben? Naja, mit keinem Ava hab ichs bisher länger ausgehalten als mit Mel und in anderen Foren bleibt er auch beständig, vll. kommt er ja bald wieder. ;)

EDIT: Rank 18: Master bei 1790 Beiträgen? Auf wessen Mist ist denn ausgerechnet die Zahl gewachsen? :-?

Cubestar2003 schrieb:

Ne die haben halt alle Geschmack, diesem roten Ungetüm möchte ich nicht in einer Seitengasse begegnen...

MTC001 schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Ne die haben halt alle Geschmack, diesem roten Ungetüm möchte ich nicht in einer Seitengasse begegnen...

Kann ich dir auch nur geraten haben. ;)

Gibts auf Wunsch übrigens auch in anderen Farben. :)

Herzlichen glückwunsch an die beste Seite und das beste Forum ;)

Happy Birthday, ihr macht mein Leben als Arbeitsloser lebenswert :lol:

Mach den Ava weg Cubestar, ist ja schlimm *g*

*sing*
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebes consolewars, happy birthday to you
*singen ende*
Und ein Hoch auf die fantastishce Crew, die diese tolle Seite ermöglicht hat.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir,an eine Seite,die wie es kaum eine andere versteht,mir meine Zeit aus der Tasche zu ziehen,und mich immer wieder verwundert auf die Uhr schauen lässt,wo ich doch eigentlich "nur mal kurz" bei CW vorbeischauen wollte.

Ist natürlich auch zum Teil Schuld der User hier,diesem ganzen durchgeknallten Psychopack ;)
Ein Forum ist immer nur so interessant wie seine User,weshalb wir uns eigentlich alle mal kräftig auf die Schulter klopfen dürften...(ohne natürlich dadurch die schweißtreibende,entbehrsame Arbeit der Mods hinabzuwürdigen).

Zurück
Top Bottom