Consolewars.de FONT

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dusteh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dusteh

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
20 Dez 2001
Hallöle hier
Ich sitz grad hier in der Schule, und wir sollten ein Intro machen für irgendne Seite.
Für meine Seite Egotrip hab ich schon ein kleines gemacht, und für Consolewars würd ich da auch gern sowas kleines, inoffizielles basteln, nur so für die Schule.
Dazu brauch ich den Font von der Seite.. Admins, weiß jemand von euch wie die Schriftart heißt oder kann mir sogar einen Link schreiben? (mail geht nicht, Outlook funzt in der Schule nicht :()

Schon mal danke!!

warum siehst du dir nicht einfach den quelltext an?

du bist doch ziemlich gut im web-design, da sollte doch das für dich kein problem sein.

das hab ich mal auf die schnelle gefunden:
font-family: "Trebuchet MS",Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif

nein nein, die schrift hätt ich ja auch selber so finden können...

Ich meinte aber die Schriftart vom "Consolewars.de" Schriftzug.. hab mich wohl ein bisschen schlecht ausgedrückt, sorry :oops:

Ich hab übrigens was nettes gebastelt *g
wollte es eigentlich farblich usw. nach der Seite gestalten, is aber dann doch ein bisschen anderes geworden... und ein bisschen kurz *lol* weil mir die ganze zeit fad war.. .. :rolleyes:... ich hab auch nen anderen Font nehmen "müssen", aber ich denk, der passt auch ziemlich gut dazu :)

Vielleicht stell ichs ja mal online

Dusteh schrieb:
nein nein, die schrift hätt ich ja auch selber so finden können...

Ich meinte aber die Schriftart vom "Consolewars.de" Schriftzug.. hab mich wohl ein bisschen schlecht ausgedrückt, sorry :oops:

Ich hab übrigens was nettes gebastelt *g
wollte es eigentlich farblich usw. nach der Seite gestalten, is aber dann doch ein bisschen anderes geworden... und ein bisschen kurz *lol* weil mir die ganze zeit fad war.. .. :rolleyes:... ich hab auch nen anderen Font nehmen "müssen", aber ich denk, der passt auch ziemlich gut dazu :)

Vielleicht stell ichs ja mal online

achso, der schriftzug!

das wollt ich selber auch mal wissen aber ich glaub die heiligen admins werden ihr gut gehütetes geheimnis nicht verraten. ;)

och, suchen, also dazu hab ich jetzt wirklich keine Lust ;)

aber trotzdem danke für die URL, werd da irgendwann mal vorbei schauen.. sobald ich Red Dragon fertig gesehen hab *g (habs mir heut in der schule gesaugt :p *stolz darauf bin und deshalb jeden damit nerven muss*)

Zurück
Top Bottom