Leute ich hab die Idee !! Wir machen ein Sammelkartenspiel mit allen Mitgliedern dieses Boards 
Ich hab mir mal ein paar Regeln überlegt, aber ich kann erst nach meinem schriftlichen ABI ( diese Woche ) mir mal ein paar Grafische Aspekte überlegen .
Hier ein paar Regeln , bei Ideen alles hier rein :
Es wird 1vs1 oder Team vs Team gespielt. Ziel des Spiels ist es 20 ( oder eine festgelegte Zahl ) von Punkten zu machen.
Dies schafft man , wenn man entweder gute Posts macht , man einen User so lange beleidigt bis er geht oder endlich ein Game raus kommt , auf welches man schon ewig wartet
Es gibt 4 verschiedene Klassen von Karten:
-"Postcards" Von diesen Karten können max. pro Runde 2 ausgespielt werden. Sie erhöhen die Posts des Spielers um 100. Sie werden benötigt um User/Members oder Aktionen auszuspielen.
-"Usercards" Sie sind das Herzstück jeder Diskusion
. Jede Runde kann man ebenfalls max. 2 User ausspielen. Man kann sie aktivieren , wenn man die vorgegebene Menge an Posts , welche die Karte benötigt hat.
Die User unterteilen sich in ebenfalls 4 Gruppen :
-PS2ler
-XBOXler
-CUBEler
-und die seltenen MULTIler
User innerhalb einer Gruppe können Angriffe kombinieren und zusammen lzuschlagen. Einzelne haben je eine schwäche gegen eine andere Gruppe
zb Ps2 schwächer Cube , da bessere Spielequali
Cube schwächer XBOX ( Grafik )
XBOX schwächer PS2 ( Spieleangebot
)
-"Actioncards" Diese Karten braucht man um Aktionen zu starten, ZB Treads öffenen , barshen usw... man benötigt um sie auszuspielen meist speziele Karten ( zb für barshen einen User wie Zocker
) oder eine bestimmte Menge an Posts.
-"Updatcards" Mit diesen Karten kann man direkt Punkte machen, zB neues Spiel wird released oder so. Benötigt im allgemeinen eine sehr hohe Zahl an Posts
Eine Runde läuft wie folgend ab :
Der Spieler muss immer 8 Karten auf der Hand haben. Sollte dies zu beginn der Runde nicht der Fall sein muss er gegebenenfalls Karten ablegen oder welche dazunehmen. Dies geschieht aus einem selbst zusammengestellten Set aus min 30 Karten.
Nun kann de SPieler zu erst einmal neue Posrtkarten spielen, diese werden in der Summe immer addiert.
Sollte er genug Postkarten haben kann er entweder 2 User , 2 Aktionskarten odere jeh eines von beiden ausspielen . Benötige Posts können jedoch immer nur für eine Karte benötigt werden.
Danach gilt es eventuell noch spezielle Aktionen oder so etwas auszuführn.
Runde Ende
Zu Userkarten :
Userkarten haben neben dem Namen des Users ( zB Siskarad
)
Informationen über die Postkosten
Und verschiedene Werte des Users
Die Werte sind
-Argumentation
-Barshen
-Humor
Jeh stärker der User in einem dieser Werte dest besser kann er sich gegen einen anderen User durchstzen. Fast wie Pokemon
So hier einmal die ungefähren Regeln. Was haltet ihr davon

Ich hab mir mal ein paar Regeln überlegt, aber ich kann erst nach meinem schriftlichen ABI ( diese Woche ) mir mal ein paar Grafische Aspekte überlegen .
Hier ein paar Regeln , bei Ideen alles hier rein :
Es wird 1vs1 oder Team vs Team gespielt. Ziel des Spiels ist es 20 ( oder eine festgelegte Zahl ) von Punkten zu machen.
Dies schafft man , wenn man entweder gute Posts macht , man einen User so lange beleidigt bis er geht oder endlich ein Game raus kommt , auf welches man schon ewig wartet

Es gibt 4 verschiedene Klassen von Karten:
-"Postcards" Von diesen Karten können max. pro Runde 2 ausgespielt werden. Sie erhöhen die Posts des Spielers um 100. Sie werden benötigt um User/Members oder Aktionen auszuspielen.
-"Usercards" Sie sind das Herzstück jeder Diskusion

Die User unterteilen sich in ebenfalls 4 Gruppen :
-PS2ler
-XBOXler
-CUBEler
-und die seltenen MULTIler

User innerhalb einer Gruppe können Angriffe kombinieren und zusammen lzuschlagen. Einzelne haben je eine schwäche gegen eine andere Gruppe
zb Ps2 schwächer Cube , da bessere Spielequali
Cube schwächer XBOX ( Grafik )
XBOX schwächer PS2 ( Spieleangebot

-"Actioncards" Diese Karten braucht man um Aktionen zu starten, ZB Treads öffenen , barshen usw... man benötigt um sie auszuspielen meist speziele Karten ( zb für barshen einen User wie Zocker

-"Updatcards" Mit diesen Karten kann man direkt Punkte machen, zB neues Spiel wird released oder so. Benötigt im allgemeinen eine sehr hohe Zahl an Posts

Eine Runde läuft wie folgend ab :
Der Spieler muss immer 8 Karten auf der Hand haben. Sollte dies zu beginn der Runde nicht der Fall sein muss er gegebenenfalls Karten ablegen oder welche dazunehmen. Dies geschieht aus einem selbst zusammengestellten Set aus min 30 Karten.
Nun kann de SPieler zu erst einmal neue Posrtkarten spielen, diese werden in der Summe immer addiert.
Sollte er genug Postkarten haben kann er entweder 2 User , 2 Aktionskarten odere jeh eines von beiden ausspielen . Benötige Posts können jedoch immer nur für eine Karte benötigt werden.
Danach gilt es eventuell noch spezielle Aktionen oder so etwas auszuführn.
Runde Ende
Zu Userkarten :
Userkarten haben neben dem Namen des Users ( zB Siskarad

Informationen über die Postkosten
Und verschiedene Werte des Users
Die Werte sind
-Argumentation
-Barshen
-Humor
Jeh stärker der User in einem dieser Werte dest besser kann er sich gegen einen anderen User durchstzen. Fast wie Pokemon

So hier einmal die ungefähren Regeln. Was haltet ihr davon