Xbox360 consolewars allstars on mygamercard.net

tastepolice

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
die idee habe ich aus einem anderen forum und ich finde das ganz lustig, deswegen starte
ich das hier auch mal.

bei mygamercard.net gibts die möglichkeit custom leaderboards zu erstellen, das heisst
wir haben unsere cw eigene gamerscoremeisterschaft. wer mitmachen möchte soll sich
hier eintragen, den werde ich dann mit aufnehmen.

http://www.mygamercard.net/clboard.php?id=KcD1vSIw

ich werde schonmal ein paar aus meiner friendslist eintragen, falls jemand was dagegen
hat nehme ich ich natürlich wieder raus.

da dürfte eigentlich gtr big boss alias Lima nicht fehlen. ;)
mich könnte man auch eintragen, oder auch nicht, werde mich nicht eintragen
weil ich kein bisschen hinter gamescore her bin, also schon.. aber.. auf keinen
fall irgendwie wettkampfmaessig. ;)

was denn nu ? ;)

jetzt bist du drin:)

EDIT

du auch saufi, bist direkt mit an die spitze eingestiegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möcht da nicht drin sein.Bitte wieder rausnehmen.Danke

Ich mach auch mit, ganz nach dem Motto. "Alles dabei ist sein!"

ich hätte generell gerne wieder hier auf cw diese kleinen boards unter den ava integriert.

auf nem geschlagenen 13. platz...herrlich..und ca. 74000 (richtig, vier-undsiebzig-TAUUUSEND) punkte hinter dem ersten..na, da wird sich doch noch was reissen lassen ;)

Könnt mich meinetwegen auch mit reinnehmen, auch wenn Xbox seit Monaten nicht mehr wirklich an war.^^

Gamertag: Leschni

Eigentlich sollte ich ja laut deiner aussage drin sein. Bin ich leider nicht. Darfst mich aber gerne wieder rein tun. ;)
GT-> Delori84

seit mit drin.

Eigentlich sollte ich ja laut deiner aussage drin sein. Bin ich leider nicht. Darfst mich aber gerne wieder rein tun. ;)
GT-> Delori84

habe ich hinterher auch gemerkt. diese seite hat dich nicht gefunden die ganze zeit,
heute gehts aber, jetzt bist du aber mit drin.

Zurück
Top Bottom