Consolewars 7.0 - Schick schick

Ich wollte euch nur den Tipp geben den WAR-Aspekt stärker in den Vordergrund zu rücken, um consolewars attraktiver zu machen. Alles was wirklich erfolgreich sein will braucht ein Alleinstellungsmerkmal. Das ist bei consolewars der WAR. Ohne den WAR wäre die Community nicht einmal halb so groß. Ihr macht aber das Gegenteil und macht den WAR nach und nach unattraktiver. Eure Entscheidung, ich gebe nur als einfacher User Feedback.
Ohne WAR wäre die community angenehmer und somit größer.
Kein schwein wird sich hier anmelden nur um im WAR noch mehr gehirnzellen zu verballern. Da wird soviel müll geschrieben. Wie willst du das attraktiv machen? Mit noch mehr müll?
 
@Striko allein das es hier einen großen War - Bereich gibt, unterscheidet CW schon von allen anderen Foren im Internet. Allerdings gehen wir alle auf die 40 zu, und junge User rücken wohl kaum nach, weil Smartphone und Fortnite Generation. Deswegen glaube ich kaum das wir den Nerv potentiell neuer User mit flachen Bashes und infantilen Gezanke treffen. Ich kann mich aber auch irren. ;)

Fest steht für mich nur, dass mir Consolewars optisch jetzt richtig gut gefällt. Für den ganzen anderen Rest allerdings ist die Community verantwortlich.
 
Wird es irgendwann nochmal eine Suchfunktion auf der Hauptseite geben, die das Forum mitdurchsucht? Die hat imo immer besser funktioniert als die des Forums.
 
Zurück
Top Bottom