Consolenwars = Gamecubewars ?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X-Buster

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Guten Tag ...

Bin zufällig auf diese Homepage gestossen und hab mir mal den interessanten War Bericht Gamecube vs. Xbox angeschaut und konnte mir das lachen nicht mehr verkneifen!!! :shakehead:

Der Verfasser von diesem Berciht hat entweder Null Ahnung (Was ich eher vermute) oder sieht alles durch die rosarote Gamecube-Brille ... was aber den technischen Fakten anbelangt ist der Bericht ... sorry das ich es so hart sagen muss ... totaler Müll!!!

Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich erst mal vernünftig Informieren und dann einen neutralen Bericht schreiben ... Aber bitte nicht sowas.

Folgende Links sollte sich der Verfasser mal zu Herzen nehmen und dann nochmal den Bericht neu verfassen ...

Lesen und erst mal die Xboxtechnik verstehen und dann Mutmassungen anstellen ...
http://www.ddj.com/documents/s=882/ddj0008a/0008a.htm

Und wegen der Speicherbandbreite wäre dieser Vergleich recht interessant ...
http://segatech.com/technical/consolecompare2/

Nun ja was ich damit sagen will der Vergleich strotzt nur so von Fehlern ...
Und das macht eure Seite nicht gerade glaubwürdig ... :oops:

P.S.Mich würde es nicht wundern wenn der Thread gleich geschlossen würde ... Ich will kein geflame damit bezwecken aber jeder hat das recht auf die Wahrheit!!!

MfG

Diejenigen, die den War Bericht geschrieben haben, die haben mehr Ahnung davon als du vielleicht glauben magst!!!!
Sie sind absolute Profis, nicht umsonst ist diese Seite hier bei vielen sehr beliebt.

Hallo,

Trotzdem vermiess ich in diesem Bericht die Objektivität und das gewisse Fingerspitzengefühl ...

MfG

Der WAR ist veraltet und wird zur Zeit komplett überarbeitet!
Die Admins haben schon ein paar kleine/große Fehler eingestanden!

hmm, wie schon gesagt, der war wird überarbeitet! aber wieso müssen immer gleich alle weinen, weil die xbox schlechter abgeschnitten hat??

Weil die Box das hier irgendwie immer macht...
sobald die Cube als schlecht dargestellt wird, ist das geheule groß bei den Cublern, das haben wir ja schon oft genug miterlebt... :shakehead:

Weil es eben Lügen sind die da verbreitet werden. Ihr regt euch auch ab der Bild und Viva Bewertung der Cubes auch nicht?

X-Buster schrieb:
Hallo,

Trotzdem vermiess ich in diesem Bericht die Objektivität und das gewisse Fingerspitzengefühl ...

MfG

HAAALLLLOOOOOO!!!
Der Bericht ist uralt und die Crew ist gerade dabei den WAR zu aktualisieren!
Als er damals geschrieben wurde, ging man nach theoretischen Fakten aber jetzt kann man nach praktischen gehen. In Sachen Hardware wird die Xbox wohl gewinnen aber im Bereich Games wird die XBox verlieren!

Bist wohl von AREAXBOX hergekommen!? :D

Im Moment scheint immer dasselbe Thema hochzukommen, und ich vermute, dass es auch immer dieselbe Gruppe von Typen sind.
Wie auch immer, ändert nichts an dem was wir schon gesagt haben: Die Wars werden aktualisiert (zum 100 und fünften Mal.. hehe)
@Wolverine und die anderen, Danke, dass Ihr's erklärt habt, der Thread ist geschlossen :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom