Conkers Other Bad Fur Day

darkiord

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
21 Apr 2002
Here they are: this months rumors. Apparently a source at Nintendo has revealed that Conker 2 will be shown at the upcoming E3 show. The source revealed that the game dubbed "Conkers Other Bad Fur Day" (not its official name) is well into development. Its "graphically amazing" from what he saw and will be a sequel to the N64 version. Whether any of this is true or not we wont know until E3. We still have our doubts but we will be sure to keep you posted on this.

Quelle: http://www.rarextreme.com/

Das hört sich ja richtig schnuffig an ! :D
Ich hoffe das da was wahres dran ist.

Hey, das wäre sowas von genial! Ein Nachfolger vom coolsten Game ever (zusammen mit Zelda OoT und GE).
Allerdings war CBFD doch eher ein Flop von den Verkaufszahlen her gesehen. Warum sollte Rare also einen Nachfolger machen? Wichtig wäre dabei aber, daß dann auch wieder nur ein kleines Team (2-4 Leute) das Spiel entwickeln, so wie eben CBFD!

Und dann erst die Onlinemöglichkeiten: Beach zu 10 zocken! HARHARHAR ;)

-Hoerbe, searching a new messageboard (before: Giga)

Conker kam eben dann heraus, als das N64 schon so gut wie tot war, deshalb von den Verkaufszahlen her eher niedrig. Es wurde auch keine grosse Menge für den Verkauf produziert!!!

Rare kanns egal sein, sie haben eh viel Kohle und sie wissen, dass alle auf einen Nachfolger warten, deshalb denk ich mal werden sie schon einen Nachfolger machen!!! :D

GOIL!! Aber das Gerücht wurde ja noch nicht bestätigt, oder??

wenn es kommt, dürfte es sich innerhalb kürzester zeit zum "must have" entwickeln. mich hält nur der preis von 180dm ab das game zu kaufen. aber jetzt warte ich eh lieber auf teil2 :)

Das wäre nur noch genial! Ich würde mich tierisch freuen wenn sie erst mal ne aufgepeppte Version des ersten teiles bringen, da dieser wohl von nem Nachfolger nur super schwierig zu toppen sein wird. Aber das wäre wohl zu viel des guten. Wenn Rare das macht sauf ich mir vor Freude die Hucke zu......und hab nen richtig fetten bad Hair day den ich mit Aspirin bekämpfen werde und....wer weiß....vielleicht auch nen paar abgedrehte Sachen erleben werde. LIVE´S A GAME

mit conker2 würde ein weiterer traum von mir erfüllt werden.
das laufwerk meines uscubes freut sich auch schon.
hab grad gefragt! :grin:

Von den Ideen her ist Conker echt klasse!!! Die ganzen Filmverarschungen sind echt cool!!
Im 2.Teil könnte doch Rare mal Filme wie American Pie oder Scary Movie auf die Schippe nehmen!!! :D

wenn conkers bad fur day kommt feiere ich meinen geburtstag nochmal!!! der erste teil ist einfach genial!!!!!

Weil das Game für mich zu schwer war ohne grosse Englischkenntnisse, hab ich das Game nicht mehr gezockt!! Letzten Winter aber hab ich wieder angefangen und konnte es auch fertigspielen!!! Man bin ich froh dass ich es wieder versucht habe, ich hätte sonst ein Haufen Zeugs verpasst aber echt!!! 8)

Dracula,

Welches Game findeste besser, Banjo Tooie, oder Conker?? Also Banjo macht mir im Moment keinen besonderen Spaß mehr :shakehead:. Ist viel zu schwer, du latscht dumm durch die Gegend, was keinen Spaß macht, ohne zu wissen, wonach du überhaupt suchst, geschweige denn hinwillst....

die sprachausgabe von conkers bad fur day finde ich genial! seine sprüche sind der hammer!

L-e-o schrieb:
Dracula,

Welches Game findeste besser, Banjo Tooie, oder Conker?? Also Banjo macht mir im Moment keinen besonderen Spaß mehr :shakehead:. Ist viel zu schwer, du latscht dumm durch die Gegend, was keinen Spaß macht, ohne zu wissen, wonach du überhaupt suchst, geschweige denn hinwillst....

Schwer zu sagen, hm ich glaub ich fand beide gleich gut!!!

Dracula schrieb:
genau allein der Besen da, der sich erhängen will!!! :grin:

Hehe Ich habe gehört da ist noch so ein Professor, der aus einem abgebrochenen Tischbein eine Wissenschaft macht, muss auch zu geil kommen :D!!

Na ja, ich finde Conker auf jeden fall witziger, zu mindest wie es auf www.mag64.de beschrieben wird.

ja! warum dieser böse herrscher ein eichhörnchen brauch ist der hammer!! ich habe mich fast kaputt gelacht! und der professor mit diesem genialen akzent (ze milk in ze glass :lol: ) finde ich auch genial!

LOL...Ich will Conker auf'm Cube, von mir aus auch ein Remake, HAUPTSACHE IN DEUTSCH!![/b]

NEIN!! auf keinen fall in Deutsch!!! da geht der ganze Humor verloren!!! :aargh2:

Zurück
Top Bottom