Conker Live vs. Conker 64

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Conker 64 oder Conker Live. :)

• Conker 64

Stimmen: 10 66,7%
  • Conker Live

Stimmen: 5 33,3%

• Stimmen insgesamt
    15

Ochi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2002
Welches Spiel isses eher wert durchgespielt zu werden? ich weiß s sind grundsätzlich die selben Spiele aber ich hab grad beide Versionen hier rumliegen und weiß ne welche version von beiden ich jetzt durchspielen soll, bitte helft mir. :)

Naja, die Xbox Version sieht doch besser aus, nehm die. Ich weiß nicht ob es spielerische Unterschiede gibt.

hab auch beide und würde die XBox-Version empfehlen, auch wenns schon bessere Remakes gab... hat einfach bedeutend mehr Liebe zum Detail und sieht nicht so steril/leblos aus wie damals... leider wurde es Gameplay-technisch nicht verbessert

ich wart nur auf die ersten leute, die für die n64 version sind ;) greif zur xbox version. auch wenn der multi damals besser war als ich den auf der xbox in erinnerung hab.

Ich habe auch beide Versionen, aber würde die N64 Version empfehlen. Klar die XBox ist grafisch viel besser und hat online im Multiplayer. Doch die Gags beim N64 sind besser, da bei der XBox teilweise glaube wegen USK überarbeitet. Und der N64 Multiplayer gefällt mir viel besser.

also ich hab ja gelesen das shit und so die seichteren schimpwörter im original noch gesagt wurden und auf der box ne mehr, außerdem kann läufts aufm meine 16:9 fernseher aufm n64 im vollbil (also aufm ganzen fernseher) und auf der box nur im 4:3. außerdem hab ich gelesen das auf der box n paar stellen weggefallen sind aber die grafik is einfach so niedlich :) ch kann mich einfach ne entscheiden

N64 mit 16:9 Support? O_o
Also ich hab mir die XBox Version geholt, grafisch ein Leckerbissen. Mehr kann ich noch net sagen, da grade erst angefangen.

Ich hab nie die Xbox version gezockt , aber dafür die N64 version geliebt!!!
nimm diese :P sicherlich kann ich keinen vergleich anstellen, aber der N64 ist viiiiel stylisher :D

Das Original ist meistens besser.
ich denke, man zockt einfach aus Nostalgiegründen meistens lieber das Original, geht mir zum Beispiel bei Resident Evil oder Metal Gear Solid so (auch wenn das Rame sowie Twin Snakes grafisch besser sind)

bei Conker isses halt so, dass Gameplay-mässig leider nichts verbessert wurde... bei der XBox-Version wurden leider Gottes Szenen gestrichen oder weggepiepst, dafür hat die XBox-Version optisch weit mehr Liebe zum Detail... Multiplayer finde ich in beiden Versionen durchschnittlich und damit für mich nicht weiter spielenswert

hm grafisch natürlich die Box version , vom Gameplay her sind beide gleich grottig bzw schwammig >_<
einen Plus Punkt für die N64 version gibts allerdings aufgrund der nicht zensierten Inhalte.

Ich habe auch beide Versionen, aber würde die N64 Version empfehlen. Klar die XBox ist grafisch viel besser und hat online im Multiplayer. Doch die Gags beim N64 sind besser, da bei der XBox teilweise glaube wegen USK überarbeitet. Und der N64 Multiplayer gefällt mir viel besser.

Aber im Ausland ist eine uncut Fassung zu haben, oder?

singleplayer ist bei der xbox besser (einsatz von 2 analogsticks beim zielen, bessere grafik)
multiplayer ist aufm n64 besser, trotz kack steuerung und grafik (im vergleich zumindest^^) deutlich besser als dieser wuselcrap auf der xbox (meine gedanken bei einem kurzen anspielen: "was? wo bin ich? warum ist da überall blut und buntes zeugs?und wieso ist meine lebensenergie fast erschöpft?? WTF???" *TOT)

Mach es kurz und schmerzlos - hau die Xbox Fassung ins Laufwerk!!!

Es sei denn du machst dir absolut nichts aus der Grafik....

ach gott das is kompliziert :)
außerdem weiß ich ne welche kampf steuerung besser is, ich mein aufn n64 drückste einfach b. aber auf der box drückste ja b und dann fährt de kamera hinter conker und dann kannste zuschlagen. hat dazu noch eienr ein statement für mich :)

Also ich habe auch beide versionen ;-)

Und glaub mir wie die meisten ihr schon sagten, nimm die Xbox version .
Die grafische Optikist ist wahnsinn, eigentlich dacht ich es wäre ein 360 spiel !
Du wirst bei der Xbox version auch nichts vermissen, der humor ist der selbe geblieben :grin2:

Zur steuerung kann ich dir nur sagen (Xbox) find die nicht gerade top gelöst aber man gewöhnt sich drann . =)

Zurück
Top Bottom