conker: live & uncut-shots

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Tiwi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Apr 2003
3515.jpg

mehr shots zum neuen conker

Sieht nett aus, mann sieht sofort den Rastyle an. Wurde bestimmt zuerst füren Cube begonnen! Hoffe spielerich wirds auch gut, dann ist es schon so gut wie gekauft! :D

Wieso lassen sich die Bilder nicht vergrößern, wiesoooo :( ? Ansonsten: FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETT, ich glaube, ich hole mir doch noch ne Box . . . :suprised:

also bei lassen sich die bilder vergrößern und ich bin mit der grafik zufrieden :)
sieht echt nach viel spaß aus! Den N64-Vorgänger habe ich über alles geliebt , vor allen den multiplayer! Conker ist für mich bis jetzt DER Kaufgrund für eine X-Box!

:o :o :o :o Oh shit, ist das geil, fast wie der erste, jetzt stehts fest, ich kauf ne x-box, koste sie was sie wolle. Gibts dann eigentlich auch den normalen 4-player mode? und was is mit Story-mode? najaa, ich kaufs auch so

Rein storymäßig ist es so wie der erste Teil, es wird nämlich ein Remake :D . . .

Hm, steht aber nix von auf der xbox.com Site :-? . . . Na ja, kann mich auch verlesen haben, hab da nur kurz mal reingeguckt.

Bloodflower schrieb:
LoadedLimit schrieb:
Rein storymäßig ist es so wie der erste Teil, es wird nämlich ein Remake :D . . .

Wohl kaum! :shakehead:
Der erste Teil als Remake wird diesem hier als Bonus beiliegen.

Könnte hinkommen! -Denn dieses Conker ist eigentlich nichts außer ein Online Multiplayer game, wer kauft sich wegen sowas ne xbox, wenn man wegen halo 2 und co eine kaufen will versteh ich das, aber wegen nem remake? -Die gags werden auch nicht lustiger, mit besserer Grafik, naja egal...

MTC001 schrieb:
Bloodflower schrieb:
LoadedLimit schrieb:

Wohl kaum! :shakehead:
Der erste Teil als Remake wird diesem hier als Bonus beiliegen.

Könnte hinkommen! -Denn dieses Conker ist eigentlich nichts außer ein Online Multiplayer game, wer kauft sich wegen sowas ne xbox, wenn man wegen halo 2 und co eine kaufen will versteh ich das, aber wegen nem remake? -Die gags werden auch nicht lustiger, mit besserer Grafik, naja egal...

@Loadedlimit: Das steht so auf IGN

Nur deshalb eine Xbox kaufen? Sicherlich nicht!

MTC001 schrieb:
[wer kauft sich wegen sowas ne xbox, wenn man wegen halo 2 und co eine kaufen will versteh ich das, aber wegen nem remake? -Die gags werden auch nicht lustiger, mit besserer Grafik, naja egal...

Ich sag' nur: Resident Evil! ;)

Zurück
Top Bottom