Conflict Desert Storm

Das Spiel hab ich schon seit 3 Wochen!!Ich fiinds super!!Leichter Cell-Shading effekt und macht super viel Spaß!!Im ganzen ist die Grafik ziemlich gut!!

Hab mal die DEMO auf PS2 gezockt! War grafisch sowie spielereisch nicht so berauschend! Für mich ein standart 70% Titel!

Ich habe das Game schon seit eniger Zeit auf der Xbox. Einige Missionen sind sehr spannend(Wenn man sich vor einem Panzerohr durchschleicht :D ) Die Graphik ist aber höchstens Mittelmass.

Conflict Desert Storm hat keinen Cell Shading Effekt !?!
Die Grafik sieht nach PS2 aus, der Sound ist sehr gut, die Steuerung ist gut (bis auf das nicht abstellbare Zentrieren). Der Schwierigkeitsgrad ist nicht ohne, aber fair. Einzelspieler würde ich 80-85% geben, wirklich genial ist erst der 4 Player Co-op Modus (gibt es in der PS2 Verison nicht, damit fehlt das beste vom Spiel)
Insgesammt kein Spitzenspiel, aber gute Unterhaltung mit tollem Multiplayer Modus. Einzig die geringe Sichtweite im Co-op ist zu bemängeln.

habs auch schon Lange und mir gefällt es sehr, grafik zwar mittelmaß aber spielspaß groß meiner meinung nach! ein schönes taktik game das auch im coop zu spielen ist!

AllGamer schrieb:
habs auch schon Lange und mir gefällt es sehr, grafik zwar mittelmaß aber spielspaß groß meiner meinung nach! ein schönes taktik game das auch im coop zu spielen ist!

Jau,meiner meinung nach is es gelungen!!Echt großer Spielspaß!

Die Grafik sieht nach PS2 aus

Das stimmt. Ich habe es auch schon eine Zeit lang auf der Box. Manche Missionen sind wirklich schwer, aber im Großen und Ganzen finde ich das Spiel gar nicht schlecht.

Habs immer noch nicht durch :hmpf: :lol:

Zurück
Top Bottom