Conflict Desert Storm (2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sebi88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

sebi88

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
5 Jan 2004
Da ich zur Zeit wieder auf Suche nach Co-op Games bin und gehört hab, dass beide Teile über einen 4er Co-op Modus verfügen, wollte ich euch fragen, was ihr von den Spielen haltet.

Machts allein Fun??? Wie ist es zu 4.????
Spieldauer???? Gibts auch andere Multiplayermodi oder nur Co-op???
Wie is die Grafik??? Steuerung???

Naja ziemlich viele Fragen......wär aber auf jeden Fall nett, wenn ihr sie mir beantworten könntet!!! :)

HAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!! :)

Cubestar2003 schrieb:
Wir mögen dich nicht mehr, weil du so geschmacklose Witze im Fun-Forum postest. ;)

Du bist auch nicht unschuldig was Äthiopierwitze angeht, tu nicht so!!!! :lol:

HAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOO!!!!

Hört mich jemand??? :)
Ne mal im Ernst einer muss doch wenigstens einen der beiden Teile haben........

Also, ich hab nur mal mit nem Freund zusammen den ersten teil auf der PS2 gezockt, war ganz lustig und hat auch Spaß gemacht, ist aber nicht so taktisch wie ein Socom oder Full spectrum Warrior imo. :)

Ich habe denn ersten Teil durchgespiel.
Das Game weiß zu unterhalten, die Grafik ist ganz in Ordnung aber nicht überragend,die Steuerung ist ungewohnt aber wenn man weiß wie ist sie ganz in ordnung der Sound ist auch nicht schlecht. Es gibt nur denn Co Op modus. Die Spieldauer ist für erfahrene Zocker ganz passabel. Anfänger und Taktisch unbegabte dürften auf jeden Fall probleme bekommen. Insgesamt find ich das Spiel aber ganz gut auch wenn man alleine Spiel, ich werde mir bei gelegenheit auch denn zweiten Teil holen.

Ich habe Teil 1 auf XBox oft mit 3 Kumpels gezockt. Macht sehr viel Spaß, allerdings war die Grafikm von Teil 1 bei 4er Splitscreen so schlecht, dass man nur noch ca. 20 Meter Sichtweite hatte. Dennoch echt lohnenswert.

Zurück
Top Bottom