Condemned PS3/Xbox2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vincent
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Screens müssten von der PC version sein was nicht unbedingt die besten Rückschlüsse zur Rechenleistung der Next Generation führen muss. Hier wird nur der Standart der Next gezeigt. Spiele wie Gran Turismo 5 und Konsorten werden die echte Power der neuen Systeme zeigen. Ich sehe die Grafik von Condemned als Next Gen Konsolen Standart an. Da kommt noch viel mehr.

Was in der nächsten Konsolengeneration steckt, werden IMO sowieso zunächst die ersten Exklusivtitel zeigen, da die Multiplatformentwickler eher auf Sicherheit gehen werden und schnelle PC-Umsetzungen zeigen.

Sega kündigt Condemned (Xbox 2/PS3) für Europa an

21.02.05 - Sega of Europa gibt bekannt, dass das Horror-Actionspiel Condemned Click Picture im Winter 2005 (21.12.05 - 20.03.06) in Europa ausgeliefert wird.

Das von Monolith Productions entwickelte Spiel befindet sich für PS3 und Xbox 2 in Arbeit, wobei die Xbox 2 Version wahrscheinlich zuerst auf den Markt kommen wird.

Da habe ich mit FarCry und HDR schon ne bessere Grafik..., sieht mau aus...

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Was soll an der Grafik aufgebohrt sein? Sieht immer noch nicht gut aus. Ausserdem ist die Qualität der Screens bescheiden.

wenn ich schon diese pechschwarzen, messerscharfen Schatten sehe wird mir schlecht.

Sieht aus wie Doom 3 mit besseren Texturen, vielleicht etwas mehr Shader-Spielereien (sorgt damit aber auch für einen gewissen Plastiklook) und 'ner Physik-Engine.^^ Ansonsten wirken Charaktere und Levels genauso kantig wie eh und je.
sm_B-$.gif

BrenR schrieb:
Frenck schrieb:
Das Spiel wird doch gar net von Sega, sondern von Monolith entwickelt! Warum weiß das keiner?

Ich weiß es, ich weiß es. :P
Aber eigentlich ist die obige Aussage gar nicht so verkehrt. Der Publisher (wie in diesem Falle Sega) hat schon massiven Einfluss auf die Qualität eines Spieles, da er fürs Budget zuständig ist und bei Design (ob das Spiel jetzt eher Richtung Mainstream oder Hardcore gehen soll^^) und Terminplan den Ton angibt. Wenn der Publisher nun meint, dass die Entwicklung zu langsam voran geht und den Geldhahn zudreht, kann das schon mal das gesamte Projekt gefährden und das Spiel muss halbgar auf den Markt geschleudert werden, was leider in der Realität nicht selten vorkommt. *eine Träne an Troika vergieß* :(

Zurück
Top Bottom