Computer im Aquarium

Was haltet Ihr davon?

• Dummer Fake

Stimmen: 0 0,0%
  • Hab' ich auch im Keller stehen

• Nix besonderes

• Der Typ hat eine an der Klatsche

• Will ich auch haaaaben!!!

• Dafr sollte es den Nobelpreis geben

• Stimmen insgesamt
    0
Das 2.Bild in der Reihe der neuen, vermisse ich das orangene Zeugs wieder in der linken Ecke.

Zugegeben sehn diese "echter" aus, überzeugen mich allerdings in keinster Weise. Wo sind die denn Verwirbelungen, die die Ventilatoren verursachen müssten? Abgesehn davon warum sind da 2 Boards drin?

Und wer sagt das die Kabel aus dem Aquarium auch an dem Monitor angeschlossen sind?

Nene, denke immer noch das dass n Fake ist

runemaster schrieb:
die goldfische haben sich aufgelöst (sind vermutlich in die kühler rotoren gekommen !!), deshalb auch die frage !!

aber zum thema, (...)

Willst Du damit sagen, daß meine Sorge um die Goldfische offtopic ist?? Sollte Deine Theorie bzgl. des Verschwindens, bzw. des DAHINSTERBENS armer, hilfloser und vor allem völlig unschuldiger Goldfische (MORD!!) der Wahrheit entsprechen :dead: , scheinst Du und alle anderen hier dieser tierischen Tragödie doch recht gelassen gegenüber zu stehen... :shakehead: Ich finde dieses technische Rumgehypothetisiere angesichts dieser unfaßbaren Grausamkeit höchst unangemessen, um nicht zu sagen: nekrophil! :hmpf:

Daß Du Hubaaaa Dich dann auch noch hinstellst und das Ganze verherrlichst ("will aber trotzdem mal sowas haben") ist für mich geradezu unfaßbar und erschüttert zutiefst meinen bis hierhin Dir gegenüber gehegten Respekt und erfüllt mich zugleich mit Trauer! :x :sad6:

R2 schrieb:
Willst Du damit sagen, daß meine Sorge um die Goldfische offtopic ist?? Sollte Deine Theorie bzgl. des Verschwindens, bzw. des DAHINSTERBENS armer, hilfloser und vor allem völlig unschuldiger Goldfische (MORD!!) der Wahrheit entsprechen :dead: , scheinst Du und alle anderen hier dieser tierischen Tragödie doch recht gelassen gegenüber zu stehen... :shakehead: Ich finde dieses technische Rumgehypothetisiere angesichts dieser unfaßbaren Grausamkeit höchst unangemessen, um nicht zu sagen: nekrophil! :hmpf:

Daß Du Hubaaaa Dich dann auch noch hinstellst und das Ganze verherrlichst ("will aber trotzdem mal sowas haben") ist für mich geradezu unfaßbar und erschüttert zutiefst meinen bis hierhin Dir gegenüber gehegten Respekt und erfüllt mich zugleich mit Trauer! :x :sad6:
:lol: :)

R2 .. für den Fortschritt müssen Opfer gebracht werden !! Und man musste eben erst herausfinden ob sich Lüfter und Goldfische vertragen :)

Nächste Woche sind Guppies dran, mal schauen wie es dann läuft (ich hoffe sie stellen dann auch ne Webcam auf :lol:).

runemaster schrieb:
R2 .. für den Fortschritt müssen Opfer gebracht werden !! Und man musste eben erst herausfinden ob sich Lüfter und Goldfische vertragen :)

Nächste Woche sind Guppies dran, mal schauen wie es dann läuft (ich hoffe sie stellen dann auch ne Webcam auf :lol:).

Hehe, ich kanns kaum erwarten! :lol: Das Guppie-Pack!! :eek6: Ich hock mich dann mit ner Tüte Chips und nem Bierchen in der Hand davor und lege die Füße hoch... apropos, so ein Bier könnte ich mir auch so mal wieder genehmigen. . . *rülps* :blushed:

R2 schrieb:
runemaster schrieb:
die goldfische haben sich aufgelöst (sind vermutlich in die kühler rotoren gekommen !!), deshalb auch die frage !!

aber zum thema, (...)

Nun, da Goldfische nicht sonderlich gut schmecken, kümmer ich mich auch nicht sonderlich um sie und versuche leiber rauszufinden, ob bzw. wie man so einen genialoistischen Super-Duper-Trooper-Computer baut :D
Öh, nebenbei, wie schmecken Guppies? Hab' noch nie einen probiert...

Zurück
Top Bottom