Xbox360 Company of Heroes: Kommt es für die Xbox 360?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Wie heute aus einem Interview mit dem Relic-Boss Ron Moravek vom englischen Online-Spiele-Magazin "GamesIndustry.biz" hervorging, wird es eventuell eine Xbox 360 - Version des kommenden Strategiespiels "Company of Heroes" geben.

Auch eine Konvertierung von "Dawn of War" ist einen seinen Augen möglich, jedoch werde seine Firma erst einmal die Verkaufszahlen von "Schlacht um Mittelerde 2" abwarten, welches ebenfalls für die Xbox 360 konvertiert wird.

Uhhhh, das währe Hammer, denn CoH wird wirklich eines der besten Strategie-Game, auch wenn es wieder um den zweiten Weltkrieg handelt.

toll schlach um mittelerde 2 wird nen flop und dann haben wa es EA zu verdanken das andere Firmen denken wir hätten kein interesse an solchen spielen, nur weil EA ne schlechte portierung macht :shakehead:

Also ich hoffe das es ein paar gute Strategie Games auf der 360 geben wird.

Dawn of War ist echt geil...hab die Pc Version+Addon durch.

Und Company of heroes....echt edel...bitte bitte bringt es raus.

Hoffentlich verkauft sich Sum2 gut genug...ich will auch C&C 3 auf der 360 sehen...

Bloodsight schrieb:
toll schlach um mittelerde 2 wird nen flop und dann haben wa es EA zu verdanken das andere Firmen denken wir hätten kein interesse an solchen spielen, nur weil EA ne schlechte portierung macht :shakehead:

Also ich denke nicht, dass Battle of M einen Flopp wird. Strategy Spiele sind bis jetzt auf Konsolen eher spärlich gesäht, aber das könnte sich ändern. Solche Games sind auch auf den Konsolen gefragt und auch wenn nicht alle davon begeistert sind, so ist das dennoch eine sehr edle Bereicherung für unser Hobby.

...abgesehen davon fand ich die umsetzung des Spiels sogar richtig gut ,
es war nur nicht gerade ideal so ein komplexes monster als Pionier vorzuschicken... ein simpleres RTS Game wie ein C&C wäre für den Einstieg besser geeignet als so ein Menü-Monster.

Zurück
Top Bottom