Commandos 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Pyro arbeitet an einem neuen Teil

http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeittaktik/1958483/commandos_4.html

Genial das es sich an Teil 2 anlehnen will, der eindeutig beste Teil. Commandos 2 fand ich war das perfekte Echtzeit Taktik Spiel. Teil 1 war viel zu brutal imo und Teil 3 mies, nie gespielt. Muss wohl nochmal Teil 2 ausgraben und mich reinfuchsen. ich mag die Serie.

Falls ein Thread vorhanden bitte verschieben!

Woher weisst du, dass Teil 3 mies war, wenn du ihn nie gespielt hast :ugly:

Tu dir mal den Witcher rein ^^

Ich hatte den ersten und fand ihn geil, danach hab ich aber irgendwie das interesse verloren.

Woher weisst du, dass Teil 3 mies war, wenn du ihn nie gespielt hast :ugly:

Tu dir mal den Witcher rein ^^

Ich hatte den ersten und fand ihn geil, danach hab ich aber irgendwie das interesse verloren.

Meinungen von anderen und kurz Demo angespielt^^ Und ausserdem Zeitlimits ne danke :)

Witcher kauf ich dann als Giga Ultimate Complete Edition :ugly:

Wenn Teil 4 auch nur ansatzweise an den ersten Teil heranreicht, dann wird es gekauft. :-D

Fuck Fuck - es gibt einen Gott :aargh:
Oh man hab den ersten Teil damals soviele Stunden gezockt unglaublich, nur noch Desperados hat mich danach noch ähnlich lange wegen des Ambiente gefesselt.

PC Gaming keeps on pwnin :-D

Epic fail !!!!

the spanish eurogamer article got in touch with an actual representative at pyro studios, who denied that a new commandos game is in the works. The english eurogamer article is based on the original dutch and kotaku-reported article. I'm guessing the latter wasn't aware that a colleague had already discredited the original news.

Und ich hatte mich schon so gefreut. :cry3:

Das Genre scheint wirklich tot zu sein. >_>

Ein Commandos 4, was sich an Teil 2 anlehnen würde wäre klasse. Den dritten Teil habe ich glaube nie durchgespielt, weil die Shortcuts und Steuerung irgendwie total verhunzt war. Habe ich jedenfalls so in Erinnerung. War jedenfalls unspielbar.

Neue Hinweise

http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeittaktik/2314155/commandos_4.html

Oh bitte nicht ich will das Commandos PC exklusiv bleibt wie will man das gescheit mit nem Pad steuern. Sollte es so kommen wirds wohl noch mieser als Teil 3...
Das Spiel wird eh so konzipiert, dass jeder 15 jährige pubertierende Teenager damit zurechtkommen wird.

Pyro hat aber nach dem brillianten Commandos 2 stark an Qualität abgenommen.

Commandos 3 war mehr schlecht als recht und vom Ego Shooter Teil will ich erst gar nicht anfangen.

Das Spiel wird eh so konzipiert, dass jeder 15 jährige pubertierende Teenager damit zurechtkommen wird.

Pyro hat aber nach dem brillianten Commandos 2 stark an Qualität abgenommen.

Commandos 3 war mehr schlecht als recht und vom Ego Shooter Teil will ich erst gar nicht anfangen.

Leider stimmt das und ihre anderen Games waren auch nicht so der Hammer. Hoffe die besinnen sich auf die Stärken der Serie.

Also mir war Commandos viel zu schwer xD

Was soll man auch von einem Boxler erwarten? :nix:

;)

Ich habe vorhin mal wieder Commandos 3 angespielt. Verstehe wirklich nicht, was die sich dabei gedacht haben. Das Interface und Hotkeys sind alle völlig verhunzt und die Auflösung kann man auch nichtmal ändern. Total unspielbar für mich.

Commandos 2 war in jeder Hinsicht perfekt. Hätte man eigentlich nur noch Mappacks für machen müssen :shakehead:

Was soll man auch von einem Boxler erwarten? :nix:

;)

Ich habe vorhin mal wieder Commandos 3 angespielt. Verstehe wirklich nicht, was die sich dabei gedacht haben. Das Interface und Hotkeys sind alle völlig verhunzt und die Auflösung kann man auch nichtmal ändern. Total unspielbar für mich.

Commandos 2 war in jeder Hinsicht perfekt. Hätte man eigentlich nur noch Mappacks für machen müssen :shakehead:

Commados 1 war echt unmenschlich schwer aber irgendwann machbar, Teil 2 auf normal auch hart aber etwas leichter. Teil 2 war das perfekte Taktikspiel besser konnte man es einfach nicht machen. Spiel es grad wieder über Steam und es ist so genial.

Teil 3 hab ich nur per Demo gespielt aber der war leider am schwächsten allein Zeitlimits stören mich da sehr.

Ich will Teil 4 im Sinne von 2. Commandos ist was besonderes weder Desperados noch andere konnten mich zum durchspielen bringen.

Commados 1 war echt unmenschlich schwer aber irgendwann machbar, Teil 2 auf normal auch hart aber etwas leichter. Teil 2 war das perfekte Taktikspiel besser konnte man es einfach nicht machen. Spiel es grad wieder über Steam und es ist so genial.

Teil 3 hab ich nur per Demo gespielt aber der war leider am schwächsten allein Zeitlimits stören mich da sehr.

Ich will Teil 4 im Sinne von 2. Commandos ist was besonderes weder Desperados noch andere konnten mich zum durchspielen bringen.

Gerade Desperados fand ich ziemlich genial und eines Commandos würdig (weit mehr wie Teil 3 :-P). Kenne davon aber auch nur den ersten Teil.

Gerade Desperados fand ich ziemlich genial und eines Commandos würdig (weit mehr wie Teil 3 :-P). Kenne davon aber auch nur den ersten Teil.

Sag ja nicht das es nicht genial war ich hab es nie durchgespielt aber es hat mich nie dazu getrieben wie Commandos 2^^ Desperados werd ich mir auch noch mal kaufen.

Das es besser ist wie Commandos 3 ist schon irgendwie traurig für Teil 3 und nach den neusten Gerüchten wird auch Teil 4 nicht besser....

Zurück
Top Bottom