Commandos 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wilder
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wilder

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
14 Jan 2003
Tach leute ,

Ich wollt da mal was wissen von euch , undzwar , findet ihr Commandos 2 besser auf PC oder Konsole ?
Also ich pers. finde es wennschon dennschon auf PC besser , weil man bei den Ps2 Pads nicht richtig scrollen kann und es keine maus gibt !Wenn dies0 net der fall ist , dann sagt mir bescheid !

Ciao

Eindeutig die PC-Variante. Das ist ja ein Kreuz, die Leuts per Pad zu bedienen.

Allein weil die Auflösung aufm Fernseher so schlecht ist und wegen der Steuerung ist die PC-Version besser.

Ich finde die PC Version viel besser. Vor allem wegen der schlechten Steuerung auf der xbox.

Wusste gar nicht das es das auf konsi gibt :-?
wie schaut das den aus?

@ cubex
Die Konsolen-Version Commandos 2s sieht aufgrund der zu geringen Auflösung eines üblichen Fernsehers fürchterlich aus -----> kauf dir dann, wenn du Commandos 2 dir zulegen möchtest, für den PC, auf dem es das Spiel bereits recht billig zu bekommen ist und zudem die Hardware-Anforderungen sehr gering sind, weshalb man es auch auf leistungsschwachen PCs ála 500 MHz Pentium 3 spielen kann.

Hab die Pc Version mal in ner Compilation bei gehabt, kurz angespielt und niemehr angerührt. Das angestaubte Gameplay ist irgendwie nix für mich...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom