Command & Conquer Red Alert kostenlos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Suntiago

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Sep 2006
Xbox Live
Suntiago
PSN
Suntiago
Grüße euch wollte euch nur sagen das EA zum 13 Jährigen von C&C RA den Titel nun kostenlos auf der Homepage anbietet , das ist nun das zweite C&C von Westwood das Ihr kostenlos bei EA laden könnt.

Hier der Link
http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=62

Wer über diesen Link zudem RED ALERT 3 vorbestellt (360) der bekommt RA 2 auch noch kostenlos.

Zum Red Alert 1 kostenlos Download einfach runterscrollen pro Disc 500MB

Viel Spass

his software is not supported by Windows Vista

:oops:

Mach dir keine sorgen finley wird schon laufen gibt doch bei Vista so ein Programm um es unter XP auszuführen oder sowas , wayne ^^ es wird laufen.

Downloaden =) Online daddeln XD

Genau könnten ja mal alle zusammen Online spielen (also die die es sich laden wollen hier von cw) weis schon garnicht mehr wie die Grafik war ^^

RA1

6204_large.jpeg

RA2

SCRN0007.jpg

RA3

redalert3screen1-1.jpg

RA2 war genial :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
:lol: ^^ Würden die RA2 gratis anbieten würden es viiiiele downloaden und dann würde ich euch hier fertig machen :D

:lol: ^^ Würden die RA2 gratis anbieten würden es viiiiele downloaden und dann würde ich euch hier fertig machen :D

<<< Glaubt nicht das du ihn jemals besiegen könntest.

Habe früher ausschließlich C&C und SC gespielt bis zum brechen SC bis heute Online !
Saug dir doch RA1 dann können wir das online zocken =)

RA1 mag ich net aber in RA2 war ich super Profi ;-)
Warten wir einfach auf RA3 und du wirst geownt:sorry::-P

Also ich saugs mir grad vom Europe Mirror - hab zwar RA1 noch - aber die Original-Fassung von damals und da sind meine CDs leicht im Eimer vom ehemaligen Dauergebrauch :D

Ist aber net besonders schnelle der Download lad seit über ner Stunde allein an der Soviet Disk.

BTW hab ich Red Alert 3 Beta und noch nen Key über :D - die Beta is aber noch sehr instabil - vor allem das Menü is ein Fiasko bisher.

Also ich saugs mir grad vom Europe Mirror - hab zwar RA1 noch - aber die Original-Fassung von damals und da sind meine CDs leicht im Eimer vom ehemaligen Dauergebrauch :D

Ist aber net besonders schnelle der Download lad seit über ner Stunde allein an der Soviet Disk.

BTW hab ich Red Alert 3 Beta und noch nen Key über :D - die Beta is aber noch sehr instabil - vor allem das Menü is ein Fiasko bisher.

Würdest du mir den Key geben und erklären wie man an der Beta teilnehmen kann ? Wäre wirklich interessiert daran =)

RA2 war totaler Fun und das irrste game ever, beste Videos, herrliches game!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom