Command & Conquer 3 bestätigt!

DarKSeeD

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2002
Xbox Live
Try4Ce
Ja Leute, es ist bestätigt! Command & Conquer 3 wird kommen. Ein genauer Titel und ob es jetzt wieder die GDI und NOD rauchen lassen werden ist noch unbekannt, und offizielle screenshots gibt es auch noch nicht, aber in der nächsten ausgabe der amerikanischen PCGamer Zeitschrift wird es eine exklusive Titelstory mit Scans zu lesen/sehen geben.

Wers mir nicht glaubt, kann doch einfach unter google suchen gehen ^^

Ich bin tierisch gespannt :D

4952220060419_033814_3_big.jpg

4952220060419_033813_0_big.jpg

4952220060419_033813_2_big.jpg

4952220060419_033813_1_big.jpg

:grin2:

Ich liebe C&C, trotz EA :)

oh mein gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MEINE ABSOLUTE LIEBLINGS PC_SPIELE SERIE KRIEGT NEN NACHFOLGER!!!!

ICH HASSE PC SPIELEN EIGENTLICH WIE DIE PEST, ABER DAS SPIEL IST EINFACH G;ttlich!!!!!!!!!11

ich kann nich mehr :aargh:

Oh, das wäre zu schön...

Tiberian Sun war damals IMHO ne Enttäuschung, Red Alert 2 dagegen wieder ganz ok und Generals auch... aber ein RICHTIGES C&C3 wäre der Hammer!!! :D

ob kane wohl auch wieder dabei sein wird ^^

*freu*

aber für ne konsole wirds wohl nicht erschienen, :( stell mir die Steuerung auch schwer vor :oops:

Wow!! :o

Die Grafik ist ziemlich fett glaub ich, kann man ja nicht unbedingt sooo gut erkennen. Aber naja auf meinem Rechner läufts sowieso nicht :hmpf:

Hab bisher fast alle C&C Teile geliebt (Außer Generals, mit dem konnte ich irgendwie nicht warm werden.) Hoffe mal dieser Teil geht wieder in Richtung Tiberian Sun und Red Alert und nicht in die Generals Schiene!

KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! :aargh: :aargh: :aargh:

*hust* zum glück kein alarmstufe rot oder generals(*würg*) mist. command & conquer ist einfach der nod/gdi konflikt, punkt.

sehr sehr geil!

Alarmstufe Rot 1+2 fand ich eigentlich noch ganz brauchbar!
Generals dagegen und Tiberum Sun war müll!

Ist doch gar nicht mal so abwegig, dass das Game für die XBOX 360 erscheint. Immerhin meinte einer der C&C Entwickler neulich, dass ihr Team eine Strategiespielsteuerung für Controller entwickelt hat, die verdammt gut sei. Wer weiß :D

AcRo schrieb:
Ist doch gar nicht mal so abwegig, dass das Game für die XBOX 360 erscheint. Immerhin meinte einer der C&C Entwickler neulich, dass ihr Team eine Strategiespielsteuerung für Controller entwickelt hat, die verdammt gut sei. Wer weiß :D

waren das nicht die entwickler von AOE? :-? *sich nicht sicher ist*

amilo64 schrieb:
AcRo schrieb:

waren das nicht die entwickler von AOE? :-? *sich nicht sicher ist*

:-o Du hast Recht. Sorry :lol:

EDIT: Aber EA bringt auch Schlacht um Mittelerde 2, also warum nicht auch C&C? ;)

frames60 schrieb:
Oh, das wäre zu schön...

Tiberian Sun war damals IMHO ne Enttäuschung, Red Alert 2 dagegen wieder ganz ok und Generals auch... aber ein RICHTIGES C&C3 wäre der Hammer!!! :D

Was höre ich da???? Tiberian Sun war der mit Abstand beste Teil! Kein C&C war so ausgewogen und vielseitig wie Tiberian Sun.....
Und eine optimierte Sprite-/Voxel-/Bitmap-Grafik wäre mir lieber, als eine 3D-Ansicht! Sonst verkünsteln sich die Programmierer wieder und vergessen das Wichtigste...... ein schönes, ausgewogenes Spiel zu machen (-->siehe C&C Generals).....

geil :o

freue mich drauf :)

aber wieso sollte es nicht für Konsole kommen? Alarmstufe Rot gabs doch auch für Playstation... und fürs N64 gabs glaube ich auch einen C&C-Teil... und gerade durch HDTV und Maus/Tastatur-Unterstützung wäre es doch sehr gut spielbar :)

Junkman schrieb:
frames60 schrieb:
Oh, das wäre zu schön...

Was höre ich da???? Tiberian Sun war der mit Abstand beste Teil! Kein C&C war so ausgewogen und vielseitig wie Tiberian Sun.....
Und eine optimierte Sprite-/Voxel-/Bitmap-Grafik wäre mir lieber, als eine 3D-Ansicht! Sonst verkünsteln sich die Programmierer wieder und vergessen das Wichtigste...... ein schönes, ausgewogenes Spiel zu machen (-->siehe C&C Generals).....

ganz deiner meinung tiberian sun war das beste teil !!!

... boar meine fresse dieses game wird das geme des jahres ganz klar, boar was für bilder :D geil geil geil geil...... :happy3:

hier kann man etwas von dem magazin "PC GAMER" übe C&C3 lesen und die scans sind sehr gut bilder gibts auch dazu
etwas runter scrollen dan kommts
http://www.apathbeyond.com/forum/index.php?showtopic=8310&st=165

Sieht sehr geil aus und anders als die meisten anderen hier hoffe ich das es sich an Generals orientiert da das imo der bisher imo beste Teil der Serie ist. ;)
War aber eh noch nie ein riesen Fan der Serie(Total Anihilation ftw) obwohl ich die herrlich trashigen Viedeoszenen immer grossartig fand. :D

Pipboy schrieb:
Sieht sehr geil aus und anders als die meisten anderen hier hoffe ich das es sich an Generals orientiert da das imo der bisher imo beste Teil der Serie ist. ;)
War aber eh noch nie ein riesen Fan der Serie(Total Anihilation ftw) obwohl ich die herrlich trashigen Viedeoszenen immer grossartig fand. :D

wenn es so kommt dan schlage ich dich zu brei ;)

C&C Generals war nicht schlecht mich hat vor alle gestört das da kein kriegsnebel war/ist und das man immer wieder und ständig seine feinde per satelit oder gefängniss oder drohne ausspionieren konnte, war für mein geschmack etwas zu viel...achja und das mit dem geld einnehmen fand ich sehr blöd gemacht im still von tiberium einsammel oder andere rohstoffe ausgraben oder sammeln wäre besser rüber gekommen denke ich.

C&C 3 sollte sich mehr an tiberian-sun richten mit vielen unzähligen verbesserungen und der kriegs nebel sollte auf jedefall da sein

EDIT:
C&C 3: Tiberium Wars20.04.2006, 15:38 Weitere Details enthüllt Kurz nach der Enthüllung von C&C 3: Tiberium Wars wurden jetzt weitere Details zum Echtzeit-Strategiespiel enthüllt. So spielt das Geschehen im Jahre 2047 und der gefürchtete Kane taucht plötzlich wieder auf der Bildfläche auf.

Auf dem Schlachtfeld stehen sich insgesamt drei Fraktionen gegenüber. Neben der bekannten Bruderschaft von Nod und der GDI-Armee kommt noch eine bisher unbekannte Partei hinzu. Nach aktuellen Aussagen soll sich die Gegner-KI recht clever verhalten und verschiedene Angriffsmanöver beherrschen.

Erfreulich: Die beliebten Realfilmsequenzen feiern in C&C 3: Tiberium Wars ihr Comeback. Der Release des Spiels ist aktuellen Planungen für das nächste Jahr geplant.

quelle:
www.gamestar.de

Zurück
Top Bottom